Leichte Rezepte - Wein, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Wein [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (39), Billige & Preiswert (33), Einfach (31), Beilage (30), Dünsten (26), Dinner for Two (25), Hauptspeise (17), Singles (15), Vegetarisch (15), Kalorienarm (15), Saucen & Dips (13), Apero-Vorspeisen (10), Aufstrich (10), Schnelle Rezepte (10), Fettarm (10), Sommer (9), Braten (9), Abendessen (9), Picknick (8), Neutrale Basische Rezepte (8)

weitere Einschränkungen...

41 Rezepte gefunden - Seite 1 / 5
Zitronen-Lauch-Suppe

Zitronen-Lauch-Suppe

261 Bewertungen

Die frische Suppe wird mit gesundem Lauch und Zitrone abgeschmeckt. Das einfache Suppenrezept, dass auch Gäste lieben werden.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

64 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Südtiroler Tomatensuppe

Südtiroler Tomatensuppe

74 Bewertungen

Das feine, österreichische Suppenrezept ist mit Schnaps gespickt und schmeckt besonders an kalten Tagen bekömmlich und sättigend.

Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

243 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Sellerie-Rahm-Suppe

Sellerie-Rahm-Suppe

124 Bewertungen

Eine tolle und leichte Suppe, die als gesundes Vorspeisenrezept an einem gemütlichen Abend unter Freunden serviert werden kann.

Scampi in Tomatensauce

Scampi in Tomatensauce

863 Bewertungen

Leichte Scampi in einer würzigen und scharfen Tomatensauce, die ausprobiert werden sollten. Das einfache Scampirezept, dass super schmeckt.

Rinderfilet Sauce

Rinderfilet Sauce

819 Bewertungen

Ein köstliches Saucenrezept, dass perfekt zu zartem Rinderfilet passt. Ideal als Vorbereitung eignet sich den Bratensaft des Filets als Basis zu verwenden.

Linguine mit Vier-Käse-Sauce

Linguine mit Vier-Käse-Sauce

101 Bewertungen

Das einfache Pastrezept für ein schnell zubereitetes Gericht – Linguine an einer selbstgemachten Käsesauce aus vier verschiedenen Käsesorten.

Kräutermuscheln

Kräutermuscheln

57 Bewertungen

Ein köstliches Rezept aus frischen Miesmuscheln in einer feinen Crème Fraiche Sauce mit vielen, gesunden Kräutern zum einfach Nachkochen.

Gratinierte Zwiebelsuppe

Gratinierte Zwiebelsuppe

34 Bewertungen

Ein tolles Zwiebelsuppenrezept mit geröstetem Brot, dass im Backofen zusätzlich noch gebacken wird und toll als Vorspeise passt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL