Mediterrane Rezepte - Knoblauch

Bereits eingeschränkt:

Knoblauch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (32), Italien (31), Abendessen (28), Fisch (27), Kochen für Gäste (27), Kroatien (16), Sommer (15), Peterli  (13), Tomaten (12), Bratpfanne (12), Gesund (11), Zwiebel (10), Zitrone (9), Thymian (8), Leichte Rezepte (7), Basilikum (7), Wein (6), Gemüse (5), Apero-Vorspeisen (5), Kartoffeln (5)

weitere Einschränkungen...

38 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Traditionelles Tzatziki

Traditionelles Tzatziki

1.764 Bewertungen

Das traditionelle griechische Tzatziki schmeckt fantastisch als Beilage zu gegrilltem Fleisch, passt aber auch zu vielen anderen Speisen.

Sizilianische Caponata

Sizilianische Caponata

432 Bewertungen

Ein köstliches und reichhaltiges Pfannenrezept aus Sizilien, mit vielen würzigen Zutaten, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Scampi-Pfanne mit Knoblauch

Scampi-Pfanne mit Knoblauch

518 Bewertungen

Die Scampi-Pfanne mit Knoblauch und Olivenöl und einem Gläschen Wein - mehr braucht es gar nicht, für den ganz grossen Genuss

Scampi aus dem Backofen

Scampi aus dem Backofen

127 Bewertungen

Einen Hauch Exotik holen Sie sich mit diesem Rezept für gegrillte Scampi nach Hause.

Rucolapesto

Rucolapesto

671 Bewertungen

Rucola – ist aus der mediterranen Küche nicht mehr wegzudenken. Sein nussiger Geschmack macht ihn zur optimalen Grundlage für ein köstliches Pesto.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL