Muffins Rezepte

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (147), Dessert (130), Kinderrezepte (77), Znüni - Zvieri (64), Einfach (57), Süssspeisen (54), Picknick (49), Schokolade (49), Sommer (41), Fingerfood (36), Kochen für Gäste (36), Nuss (32), Leichte Rezepte (31), Büro (29), Brunch (29), Kuchen (29), Geburtstag (28), Snacks (28), Partyrezepte (28), Herbst (27)

weitere Einschränkungen...

229 Rezepte gefunden - Seite 1 / 23
Zwetschgen-Muffins

Zwetschgen-Muffins

473 Bewertungen

Diese leckeren Cupcakes lassen sich mit diesem Rezept einfach zubereiten. Zwetschgen Muffins für alle in der Herbstzeit!

Zucchettimuffins

Zucchettimuffins

27 Bewertungen

Diese Muffins sind speziell, aufgrund der Zucchetti, die dennoch gesüsst sind und als Vorspeisen- oder auch als Dessertrezept serviert werden können.

Zucchetti Muffins

Zucchetti Muffins

69 Bewertungen

Salzige Muffins schmecken sogar besser als süsse und kann mit diesem Rezept als Znüni nachgebacken werden.

Zucchetti Muffins

Zucchetti Muffins

39 Bewertungen

Das etwas andere Muffinrezept mit gesunden Zucchetti ergibt ein tolles Häppchen zum Znüni und wird einfach zubereitet.

Zucchetti-Muffins

Zucchetti-Muffins

375 Bewertungen

Herzhafte Muffins mit saftigem Salami, frischer Peperoni und knackigen Pinienkernen. Das Muffinrezept für ein leckeres Znüni oder für’s Büro.

Zitronenmuffins

Zitronenmuffins

2.716 Bewertungen

Probieren Sie doch einmal dieses Rezept. Die leckeren Zitronenmuffins sind für Feiern sehr geeignet.

Zitronen-Chia-Muffins

Zitronen-Chia-Muffins

190 Bewertungen

Süsse Muffins aus Zitrone und mit gesunden Chia-Samen gespickt. Das Muffin-Rezept, dass einfach zuzubereiten und zusätzlich noch gesund ist.

Würzige vegane Schokomuffins

Würzige vegane Schokomuffins

316 Bewertungen

Schokomuffins einmal anders: Ein Rezept für die beliebten Törtchen, die für einmal mehrere Geschmacksnerven ansprechen.

Wiener Würstel Muffins

Wiener Würstel Muffins

110 Bewertungen

Das Rezept für Wiener Würstel Muffins ist mal eine andere Variante um Muffins zu geniessen. Auch für Gäste ein Genuss.

Weintrauben-Muffins

Weintrauben-Muffins

267 Bewertungen

Hier ein Rezept für kalorienarme Muffins. Fruchtig und leicht schmecken die Weintrauben Muffins der ganzen Familie.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL