Muffins Rezepte - Beilage, Snacks

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (16), Fingerfood (14), Znüni - Zvieri (14), Kochen für Gäste (14), Billige & Preiswert (12), Brunch (12), Leichte Rezepte (12), Backrezepte (11), Büro (10), Singles (9), Apero-Vorspeisen (8), Zmorge (7), Einfach (7), Kuchen (7), Käse (5), Süssspeisen (5), Dessert (5), Zwiebel (4), Partyrezepte (4), Neutrale Basische Rezepte (4)

weitere Einschränkungen...

17 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Tomaten-Muffins

Tomaten-Muffins

224 Bewertungen

Salzige Tomatenmuffins die perfekt als Beilage oder zum Znüni serviert werden können. Das Muffinrezept, dass jedem einfach gelingen wird.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.135 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Röstzwiebel-Fetamuffins

Röstzwiebel-Fetamuffins

65 Bewertungen

Salzige Muffins mit würzigem Fetakäse, knusprigen Röstzwiebeln und gesundem Dinkelmehl. Das einfache Muffinrezept für einen hervorragenden Snack.

Party-Pizzins

Party-Pizzins

145 Bewertungen

Diese Pizza-Muffins oder "Party-Pizzins" sind an Ihrem Anlass garantiert der kulinarische Ehrengast.

Couscous-Muffins

Couscous-Muffins

111 Bewertungen

Das etwas andere Muffinrezept mit Couscous für den kleinen Hunger zwischendurch, dass unbedingt einmal ausprobiert werden sollte.

Feurige Käsemuffins

Feurige Käsemuffins

20 Bewertungen

Ein tolles, salziges Muffinrezept, dass mit Peperoni und Chili ein scharfes, aber köstliches Znüni- oder Brunchgericht ergibt.

Gipfeli-Muffins

Gipfeli-Muffins

9 Bewertungen

Ein spezielles Brunchrezept, dass besonders die Kleinen verzücken wird und ganz einfach zuzubereiten ist. Einfach mal ausprobieren.

Griechische Muffins

Griechische Muffins

5 Bewertungen

Ein griechisches Muffinrezept, dass mit Oliven, Feta und Pesto ein tolles Znüni- oder Snackgericht ergibt.

Kokos-Muffins

Kokos-Muffins

19 Bewertungen

Feines Muffinrezept mit exotischem Kokos, dass mit Kokoslikör verfeinert ist und ideal als Dessert an einem gemütlichen Abend unter Freunden passt.

Lachs-Crevetten-Muffins

Lachs-Crevetten-Muffins

8 Bewertungen

Die salzigen Muffins mit leichtem Lachs und Shrimps an frischem Dill. Die etwas spezielleren Muffins die dennoch einfach zubereitet werden.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL