Pumpkin Toast

Ein vegetarischer Snack für Zwischendurch - ideal auch als kreatives und einfaches Aperó.

Pumpkin Toast

Bewertung: Ø 4,9 (16 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Butter
8 Schb Emmentaler
4 Schb Muskatkürbis
1 EL Olivenöl
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz
8 Schb Toastbrot
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Kürbisscheiben zuerst mit Salz und Pfeffer würzen und in einer Pfanne kurz mit Olivenöl auf beiden Seiten anbraten - auf Küchenpapier abtropfen lassen.
  2. Den Backofen auf 200 Grad Ober- und Unterhitze aufheizen.
  3. Nun die Toastscheiben mit Butter bestreichen und mit Emmentaler belegen. Danach die gebratenen Kürbisscheiben darauf platieren und nochmals mit einer Scheibe Käse belegen. Darüber die zweite Toastscheibe legen.
  4. Die geschichteten Toasts auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und im Ofen knusprig braun toasten. Noch heiss servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Orientalische Kürbiscremesuppe

Orientalische Kürbiscremesuppe

Nüsse und Säfte verleihen der Orientalische Kürbiscremesuppe einen besonderen Geschmack. Sie werden von diesem Rezept begeistert sein.

Low Carb Spaghettikürbis

Low Carb Spaghettikürbis

Die wohl gesündesten Spaghetti die es gibt, können mit diesem einfachen Rezept hergestellt und genossen werden.

Kürbis-Ebly

Kürbis-Ebly

Kürbis-Ebly ist leicht bekömmlich und delikat im Geschmack. Dieses Rezept ist ideal für eine gesunde Ernährung.

Kürbis-Kartoffel-Pfanne

Kürbis-Kartoffel-Pfanne

Eine feine, sättigende Pfanne mit Kürbis, Kartoffeln und Poulet. Das einfache Rezept für ein tolles Gericht, dass allen schmecken wird.

Gefüllter Gorgonzola-Kürbis

Gefüllter Gorgonzola-Kürbis

Das Rezept für Gefüllter Gorgonzola-Kürbis beschreibt die Herstellung eines köstlichen Kürbisgerichts mit pikanter, würziger Füllung.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE