Schnelle Rezepte - Oliven

Bereits eingeschränkt:

Oliven [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (37), Leichte Rezepte (27), Billige & Preiswert (26), Vegetarisch (25), Beilage (23), Kochen für Gäste (22), Picknick (19), Sommer (18), Apero-Vorspeisen (18), Käse (17), Kalorienarm (14), Tomaten (13), Frühling (12), Salat (12), Singles (11), Brunch (11), Peperoni (11), Znüni - Zvieri (11), Snacks (10), Hauptspeise (10)

weitere Einschränkungen...

44 Rezepte gefunden - Seite 1 / 5
Zucchettisalat

Zucchettisalat

38 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Ungarischer Nudelsalat

Ungarischer Nudelsalat

156 Bewertungen

Das ungarische Rezept mit vielen köstlichen Zutaten, dass würzig abgeschmeckt ist und sowohl als Vorspeise als auch als Sommersalat serviert wird.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

64 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

1.349 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Spanischer Gurkensalat

Spanischer Gurkensalat

151 Bewertungen

Spanischer Gurkensalat mit Eier und Oliven ist das perfekte Sommersalatrezept. Frisch, fein und einfach!

Single Spaghetti VEGAN HOT

Single Spaghetti VEGAN HOT

27 Bewertungen

Das Rezept für die Single Spaghetti VEGAN HOT eignet sich besonders gut für den Veganen Single, der sich schnell etwas zum Essen zubereiten möchte.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Provenzalische Tofu-Spiessli

Provenzalische Tofu-Spiessli

51 Bewertungen

Ein tolles vegetarisches Rezept für den Sommer, denn die provenzalischen Tofu-Spiessli schmecken am besten vom heissen Grill.

Pikante Gemüsesauce

Pikante Gemüsesauce

37 Bewertungen

Diese leckere Gemüsesauce passt hervorragend zu Fleisch- und Kartoffelgerichten. Ein wahrer Genuss!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL