Schnelle Rezepte - Wein, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Wein [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (14), Beilage (12), Einfach (11), Leichte Rezepte (10), Billige & Preiswert (10), Dünsten (10), Saucen & Dips (9), Dinner for Two (8), Aufstrich (5), Braten (4), Herbst (4), Hauptspeise (4), Picknick (3), Chili (3), Kalorienarm (3), Singles (3), Vegetarisch (3), Apero-Vorspeisen (2), Ingwer (2), Bratpfanne (2)

weitere Einschränkungen...

15 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zwiebel-Weisskohl

Zwiebel-Weisskohl

85 Bewertungen

Mit Kümmel verfeinert schmeckt uns dieses tolle Beilagenrezept aus Weisskohl. Wir geniessen dazu gerne Braten oder Speckknödel.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

64 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Rinderfilet Sauce

Rinderfilet Sauce

820 Bewertungen

Ein köstliches Saucenrezept, dass perfekt zu zartem Rinderfilet passt. Ideal als Vorbereitung eignet sich den Bratensaft des Filets als Basis zu verwenden.

Champagnersauce

Champagnersauce

452 Bewertungen

Ein exklusives Rezept für eine Champagnersauce, welche besonders zu Fleischgerichten wie Kalbsmedaillon, aber auch zu Fisch und Muscheln passt.

Gebratene Austernpilze in Rahmsauce

Gebratene Austernpilze in Rahmsauce

74 Bewertungen

Gesunde Austernpilze in einer cremigen Rahmsauce, würzig abgeschmeckt. Das Rezept passt gut zu Reis oder frischem Kartoffelstock.

Geschnetzeltes auf Polentabeet

Geschnetzeltes auf Polentabeet

59 Bewertungen

Ein abgerundetes Rezept aus Polenta und saftigem Geschnetzeltem in einer cremigen, köstlichen Sauce. Schmeckt himmlisch gut!

Honig-Zitronen-Sauce

Honig-Zitronen-Sauce

44 Bewertungen

Ein leichtes Saucenrezept, dass schnell zubereitet wird und besonders toll zu Pouletgerichten als leichte Beilage passt.

Kalbsleber mit Zwiebeln

Kalbsleber mit Zwiebeln

39 Bewertungen

Dieses leckere italienische Fleischgericht ist schnell und einfach zuzubereiten. Serviert wird es oft zusammen mit einer Polenta.

Orangen-Wein-Sauce

Orangen-Wein-Sauce

7 Bewertungen

Das leichte Saucenrezept mit trockenem Weisswein und Orange, dass mit Safran gespickt ist und toll zu Fischgerichten als köstliche Sauce passt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL