Sommer Rezepte - Pilze, Wein

Bereits eingeschränkt:

Pilze [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (4), Hauptspeise (3), Vegetarisch (3), Singles (3), Reis (2), Risotto (2), Beilage (2), Einfach (2), Zucchetti (2), Leichte Rezepte (2), Frühling (2), Herbst (2), Apero-Vorspeisen (2), Dinner for Two (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchettirisotto mit Pilzen

Zucchettirisotto mit Pilzen

29 Bewertungen

Reichhaltig gefüllt und cremig in der Konsistenz ist dieses feine Risottorezept mit Zucchetti und Pilzen und wird auch Gästen ausgezeichnet munden.

Zucchettibällchen mit Champignon

Zucchettibällchen mit Champignon

218 Bewertungen

Zucchettibällchen mit Champignon muss man einfach probiert haben ! Es ist ein einfaches Rezept, welches aber Genuss ins Haus bringt.

Pilzrisotto

Pilzrisotto

33 Bewertungen

Ein herbes Pilzrisotto mit frischen Austernpilzen. Das einfache Risotto-Rezept, dass einmal nachgekocht werden muss.

Gebratene Austernpilze in Rahmsauce

Gebratene Austernpilze in Rahmsauce

74 Bewertungen

Gesunde Austernpilze in einer cremigen Rahmsauce, würzig abgeschmeckt. Das Rezept passt gut zu Reis oder frischem Kartoffelstock.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL