Vegane Rezepte - Zwetschgen

Bereits eingeschränkt:

Zwetschgen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Chutney (3), Fettarm (2), Einkochen (2), Dinner for Two (2), Gesund (2), Picknick (2), Einfach (2), Saucen & Dips (2), Apero-Vorspeisen (2), Billige & Preiswert (2), Pflaumen (2), Kochen für Gäste (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zwetschgenmus

Zwetschgenmus

66 Bewertungen

Reife Zwetschgen sind an sich schon eine Gaumenfreude. Kardamom wirkt erfrischend und verleiht diesem Zwetschgenmus noch einen würzige Note.

Zwetschgen-Chutney

Zwetschgen-Chutney

798 Bewertungen

Bei diesem Rezept für Zwetschgen-Chutney werden Zutaten wie süsse Zwetschgen, würziger Dijon-Senf und saurer Essig kombiniert. Das Ergebnis: perfekt!

Eingemachte Zwetschgen

Eingemachte Zwetschgen

404 Bewertungen

Das Einmachrezept für diese Zwetschgen ist zwar nicht ganz leicht, aber dafür lohnt sich der Aufwand.

Zwetschgen-Apfelsauce

Zwetschgen-Apfelsauce

6 Bewertungen

Eine selbstgemachte Sauce aus frischen Pflaumen und Äpfeln, die perfekt zu asiatischen Gerichten passt. Das einfache Saucenrezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL