Vegetarische Rezepte - Ei Rezepte, Suppe

Bereits eingeschränkt:

Ei Rezepte [X], Suppe [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (3), Billige & Preiswert (3), Österreich (2), Leichte Rezepte (2), Schnelle Rezepte (2), Frühlingssuppen (2), Frühling (2), Peterli  (2), Diät (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Eierstich Einlage

Eierstich Einlage

708 Bewertungen

In 7 Minuten leckere Eierstich Einlage herstellen - so geht das mit diesem klasse Rezept ganz fix und schmeckt auch noch.

Basler grüne Kräutersuppe

Basler grüne Kräutersuppe

73 Bewertungen

Die Basler grüne Kräutersuppe ist ein traditionelles Schweizer Rezept. Die Suppe ist sehr sättigend und kann auch als Hauptgang serviert werden.

Schöberl als Suppeneinlage

Schöberl als Suppeneinlage

6 Bewertungen

Mal eine andere Suppeineinlage gefällig? Dann probiert doch einfach mal unsere schnell gemachten Schöberln als Suppeneinlage.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL