Winter Rezepte - Apfel

Bereits eingeschränkt:

Apfel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (37), Weihnachten (35), Dessert (35), Kochen für Gäste (33), Einfach (26), Billige & Preiswert (24), Weihnachtliche Desserts (24), Omas Küche (20), Leichte Rezepte (19), Süssspeisen (18), Zimt (16), Schweiz (15), Beilage (15), Hauptspeise (14), Nuss (14), Kinderrezepte (13), Geheimrezepte (13), Gesund (12), Dinner for Two (12), Backrezepte (12)

weitere Einschränkungen...

84 Rezepte gefunden - Seite 1 / 9
Zimtäpfel auf Vanillegriess

Zimtäpfel auf Vanillegriess

379 Bewertungen

Süsse Zimt Nachspeise mit Vanillegriess und Zimtäpfeln. Das weihnachtliche Rezept, dass kalte Wintertage erwärmen lässt.

Würzige Rotkohlsuppe

Würzige Rotkohlsuppe

81 Bewertungen

Ein gesundes Suppenrezept mit frischem Rotkohl, Äpfeln und schmackhaft gewürzt, dass nicht nur im Winter schmecken wird.

Winterliches Ofengemüse

Winterliches Ofengemüse

81 Bewertungen

Eine geschmackvolle Beilage zu jedem Hauptgericht verspricht dieses winterliche Ofengemüse mit Rüebli, Randen, Äpfeln und Co.

Winterliches Apfelmus

Winterliches Apfelmus

252 Bewertungen

Ein leckeres, winterliches Rezept, welches jeden noch so kalten Tag versüsst! Das winterliche Apfelmus punktet dank Zimt & Rosinen.

Winterlicher Haferbrei

Winterlicher Haferbrei

12 Bewertungen

Ein Haferbrei ist als einfaches Zmorge immer gerne gesehen. Dieses Rezept eignet sich besonders gut im Winter.

Winterlicher Bratapfel

Winterlicher Bratapfel

67 Bewertungen

Das einfache Bratapfelrezept für ein wundervolles, winterliches Dessert, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Winterfruchtsalat

Winterfruchtsalat

145 Bewertungen

Ein gesundes Dessert lässt sich mit diesem Rezept für den Winterfruchtsalat auch im Winter mit regionalen Früchten zubereiten. Mit Äpfeln und Trauben.

Weihnachtstorte mit Apfelpudding

Weihnachtstorte mit Apfelpudding

181 Bewertungen

Diese Weihnachtstorte mit selbstgemachten Apfelpudding dauert etwas in der Vorbereitung, lohnt sich aber sehr. Sie ist geschmacklich ein Hit!

Apfel in Zuckerkruste

Apfel in Zuckerkruste

126 Bewertungen

Der Apfel in Zuckerkruste sieht nicht nur toll aus, er passt zu Halloween als giftiger Apfel, aber auch zu Weihnachten. Ein Feiertagsrezept!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL