Winter Rezepte - Einfach, Znüni - Zvieri

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Znüni - Zvieri [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (7), Schnelle Rezepte (7), Billige & Preiswert (7), Leichte Rezepte (6), Herbst (5), Zmorge (5), Dessert (5), Süssspeisen (4), Kochen für Gäste (4), Weihnachten (4), Brunch (4), Beilage (4), Partyrezepte (4), Fingerfood (3), Apfel (3), Kinderrezepte (2), Gesunde Kinderrezepte (2), Kalorienarm (2), Gesund (2), Fettarm (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Winterliches Apfelmus

Winterliches Apfelmus

349 Bewertungen

Ein leckeres, winterliches Rezept, welches jeden noch so kalten Tag versüsst! Das winterliche Apfelmus punktet dank Zimt & Rosinen.

Vermicelles-Porridge

Vermicelles-Porridge

18 Bewertungen

Ein herzhaftes Porridge, dass auch als Dessert geeignet ist. Einfach himmlisch!

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.168 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Lebkuchen

Lebkuchen

44 Bewertungen

Feine selbstgemachte Lebkuchen aus Milchbrötchen. Das einfache Lebkuchen-Rezept, dass perfekt zu den kalten Festtagen passt.

Kakao-Sablés mit Nuss

Kakao-Sablés mit Nuss

83 Bewertungen

Kakao-Sablés mit Nuss sind eine schmackhafte Alternative zu den gewöhnlichen Sablés. Dieses Rezept darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen.

Frischkäse-Rucola-Aufstrich

Frischkäse-Rucola-Aufstrich

1.251 Bewertungen

Das cremige Aufstrichrezept mit Frischkäse und gesundem Rucola, dass unkompliziert zubereitet wird und besonders gekühlt toll zum Brunch schmeckt.

Frühstücks-Pizza

Frühstücks-Pizza

13 Bewertungen

Gesundes Essen am Morgen kann so einfach sein! Probiert unser Rezept für eine Frühstücks-Pizza.

Pflaumen-Feigen-Aufstrich

Pflaumen-Feigen-Aufstrich

13 Bewertungen

Ein schnelles, unkompliziertes Aufstrichrezept, dass mit Pflaumen und Feigen nur wenig gesüsst ist und als gesunder Aufstrich serviert werden kann.

Rehfilet-Sandwich

Rehfilet-Sandwich

5 Bewertungen

Ein winterliches Vorspeisenrezept, dass perfekt zu den Festtagen passt und mit dem Rehfilet und Leberpastete sehr köstlich schmeckt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL