50 geniale Schnellrezepte von Little Lunch

Viele kennen sie, die Little Lunch Bio-Suppen. Die beiden Brüder Denis und Daniel Gibisch hatten 2015 in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" mit den hochwertigen, nährstoffreichen und leckeren Suppen die Investoren überzeugt.

Cover_little LunchCover_little Lunch (Foto by: © ZS Verlag / Ben Fuchs)

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Format: 21,8 x 2 x 22 cm
Verlag: ZS Verlag GmbH
Auflage: 1. Auflage, 10. September 2019
Sprache: Deutsch
Preis: 16,99  € (D) 17,50 € (A)
ISBN: 978-3-89883-946-4

Der Gedanke war simpel: "Wir hatten keine Lust mehr auf fettiges Fast Food oder Suppen voller Chemie - macht ja jetzt auch nicht unbedingt schlanker.", so die Brüder Daniel und Denis Gibisch.
Sie experimentierten und kochten und schnell wurde die Unternehmensidee der gesunden Suppen für's Büro in die Realität umgesetzt. Die Suppen machen sich perfekt als gesundes Mittagessen und sind noch dazu nachhaltig in Schraubgläsern verpackt. Den Unternehmern ist es wichtig, sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren.  

Rezepte aus dem Buch:

Für den Büroalltag in ihrem Office in Augsburg kreieren sie immer wieder neue Rezepte auch ganz abseits von Suppen. Wie wäre es beispielsweise mit Chiapudding mit Beeren, für Mittags eine Kichererbsen-Bowl mit Quinoa oder mal als süßen Snack saftige Schoko-Brownies ganz ohne Zucker. Diese und viele weitere Rezepte sowie wertvolle Tipps, wie man sich im Büroalltag gesünder und ausgewogener ernähren kann, wie man Plastik vermeiden kann oder auch gesunde Snack-Rezepte wenn dann doch mal der Heißhunger kommt, vereint das neue Kochbuch "50 genial schnelle Lieblingsrezepte von Little Lunch".

Die Gründer von "Little Lunch" sind die Brüder Denis und Daniel Gibisch – einst Schlechtesser und Bürohocker, heute überzeugte Suppenkasper. Als sie es satthatten, sich jeden Tag den Kopf darüber zu zerbrechen, was mittags auf den Tisch kommt, erkannten sie, dass man da noch einiges besser machen kann: "Wir hatten keine Lust mehr auf fettiges Fastfood oder Pulversuppen voller Chemie." Etwas Gesundes und Nährstoffreiches musste her! Die perfekte Lösung: Suppe! Aus echten Zutaten, nachhaltig und in Bioqualität. 2015 konnten sie bei der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" gleich zwei Investoren von ihrer Idee überzeugen. Seither geht es für das junge Start-up steil bergauf.

Der ZS Verlag gehört in den Bereichen Kochen und Gesundheit zu den führenden Verlagen Deutschlands. Am Puls der Zeit, mit größter Kompetenz werden Inhalte verlegt, die wichtig für das Leben der Leser sind. Die Autoren? Menschen, die zu ihrem Thema wirklich etwas zu sagen und zu schreiben haben. Erzählerisch, appetitmachend, haptische Erlebnisse sollen die Produkte sein. „jetzt leben!“ ist das Motto, unter dem die Produkte entwickelt und präsentiert werden.


Bewertung: Ø 4,8 (4 Stimmen)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Starköchin Irma Dütsch im Portrait

Starköchin Irma Dütsch im Portrait

Irma Dütsch. Ihr Name geht Einherr mit unzähligen Auszeichnungen internationaler Institutionen. Wir durften die Schweizerin im Portrait genauer kennenlernen.

WEITERLESEN...
Starköchin Meta Hiltebrand im Interview

Starköchin Meta Hiltebrand im Interview

Die Schweizer Starköchin, mit ihrem feuerroten Haar, kennt man vor allem aus den VOX-TV-Shows „Kitchen Impossible“ und „Grill den Profi“, aber auch als Jurorin bei der ZDF-Kochshow „Die Küchenschlacht“ und der Schweizer TV-Show „Die Promi Griller“.

WEITERLESEN...

User Kommentare