Abendessen Rezepte - Curry, poulet

Bereits eingeschränkt:

Curry [X], poulet [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (4), Zwiebel (4), Kochen für Gäste (3), Einfach (3), Rüebli (3), Erbsen (2), Asien (2), Bratpfanne (2), Dinner for Two (2), Geschnetzeltes (2), Beilage (2), Schweiz (2), Leichte Rezepte (2), Scharfe Rezepte (2), Chili (2), Wok (2), Peperoni (2)

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Poulet-Erbsen-Curryreis

Poulet-Erbsen-Curryreis

273 Bewertungen

Ein unkompliziertes, schnell zubereitetes Rezept, wenn es mal schnell gehen, aber trotzdem lecker schmecken soll.

Pad Prik Gaeng

Pad Prik Gaeng

75 Bewertungen

Ein leicht, scharfes Curryrezept mit dem Aroma von Thai-Basilikum.

Couscous an cremigem Rahmcurry

Couscous an cremigem Rahmcurry

247 Bewertungen

Ein köstlich Couscousrezept, dass mit leichtem Pouletfleisch und Rüebli ein tolles Gericht zum Fasten ergibt.

China Hähnchen

China Hähnchen

206 Bewertungen

Das China Hähnchen überzeugt durch die frische Mischung aus Zitrone und Peperoni. Ein einfaches, jedoch sehr schmackhaftes Rezept.

Geschnetzeltes ohne Rahm

Geschnetzeltes ohne Rahm

227 Bewertungen

Das köstliche Rezept mit Pouletfleisch als Geschnetzeltes mit asiatischem Hauch, dass auch ganz ohne Rahm auskommt und dennoch sehr fein schmeckt.

Kokospoulet mit Litschis

Kokospoulet mit Litschis

4 Bewertungen

Ein köstliches, exotisches Pouletrezept, dass mit Kokosmilch, Litschis und Chili toll zu Reis passt, und zusätzlich noch sättigt.

Spätzli mit Poulet

Spätzli mit Poulet

191 Bewertungen

Das köstliche Zmittag- oder Abendessenrezept, dass mit vielen Zutaten ein tolles Gericht für die ganze Famile ergibt und köstlich abgeschmeckt ist.

Strudel mit Poulet

Strudel mit Poulet

1 Bewertung

Das unglaublich feine Strudelrezept mit leichtem Poulet wird zusätzlich noch mit frischem Gemüse gespickt und passt zu einer feinen, cremigen Sauce.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL