Apéro Rezepte - Weihnachten

Bereits eingeschränkt:

Weihnachten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (34), Einfach (22), Silvester (18), Käse (12), Partyrezepte (12), Winter (11), Kalte Speisen (10), Vegetarisch (10), Dinner for Two (10), Suppe (9), Fisch (9), Geheimrezepte (9), Schweiz (8), Fingerfood (7), Geburtstag (7), Lachs (7), Omas Küche (7), Gesund (7), Billige & Preiswert (7), Leichte Rezepte (7)

weitere Einschränkungen...

51 Rezepte gefunden - Seite 3 / 6
Hummersuppe mit Garnelen

Hummersuppe mit Garnelen

1.393 Bewertungen

Ganz besonders mundet uns dieses Hummersuppenrezept mit gebratenen Garnelen. Für Meeresfrüchte-Liebhaber ein Muss!

Halászlé

Halászlé

21 Bewertungen

Halászlé - die ungarische Fischsuppe - wird mit dreierlei Fisch zubereitet und in Ungarn gerne zu Weihnachten genossen.

Grillierter Feta im Speckmantel

Grillierter Feta im Speckmantel

33 Bewertungen

Ein tolles Vorspeisenrezept ist dieser grillierte Feta im Speckmantel, der auf Rucolasalat mit gerösteten Pinienkernen serviert wird.

Glühmost

Glühmost

264 Bewertungen

Herrlich an kalten Tagen passt dieses feine Glühmost-Rezept mit einem Schuss Calvados, der am besten draussen genossen werden kann.

Glühbier

Glühbier

974 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Glüh Gin

Glüh Gin

177 Bewertungen

An kalten Tagen, wenn Gäste vorbeikommen, kommt dieses Rezept besonders gut an und ist mit winterlichen Gewürzen fein gespickt.

Glögg - Glühwein

Glögg - Glühwein

23 Bewertungen

Wundervoll gewürzt ist dieses schwedische Glühweinrezept, das an kalten Tagen sehr schmackhaft ist und vor allem Gästen toll schmecken wird.

Gemüsefondue

Gemüsefondue

539 Bewertungen

Ein Gemüsefondue ist das ideale Gericht für alle, die gerne leckere Rezepte ohne Fleisch geniessen. Im Teigmantel ist das Gemüse besonders köstlich.

Gefüllter Weihnachtsbaum

Gefüllter Weihnachtsbaum

48 Bewertungen

Aus Blätterteig kann dieser gefüllte Weihnachtsbaum schnell und einfach gezaubert werden. Dies ergibt eine tolle Vorspeise.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL