Beilagen Rezepte - Singles, Wein

Bereits eingeschränkt:

Singles [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (19), Leichte Rezepte (18), Einfach (16), Billige & Preiswert (15), Dinner for Two (15), Zwiebel (12), Apero-Vorspeisen (12), Hauptspeise (12), Vegetarisch (10), Dünsten (10), Kalorienarm (8), Sommer (8), Fettarm (8), Frühling (7), Schnelle Rezepte (6), Fisch (6), Neutrale Basische Rezepte (6), Gesund (5), Suppe (5), Herbst (5)

weitere Einschränkungen...

20 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zucchettibällchen mit Champignon

Zucchettibällchen mit Champignon

218 Bewertungen

Zucchettibällchen mit Champignon muss man einfach probiert haben ! Es ist ein einfaches Rezept, welches aber Genuss ins Haus bringt.

Zitronen-Lauch-Suppe

Zitronen-Lauch-Suppe

259 Bewertungen

Die frische Suppe wird mit gesundem Lauch und Zitrone abgeschmeckt. Das einfache Suppenrezept, dass auch Gäste lieben werden.

Thunfisch-Martini-Pastasauce

Thunfisch-Martini-Pastasauce

64 Bewertungen

Wenn es mal eine sättigende Pastasauce sein soll, dann einfach dieses unkomplizierte Rezept probieren, dass leicht zubereitet wird.

Südtiroler Tomatensuppe

Südtiroler Tomatensuppe

74 Bewertungen

Das feine, österreichische Suppenrezept ist mit Schnaps gespickt und schmeckt besonders an kalten Tagen bekömmlich und sättigend.

Spinat-Risotto

Spinat-Risotto

141 Bewertungen

Ein wahrer Genuss ist diese Kombination aus Risotto und Spinat. Das köstliche Spinat-Risotto Rezept ist zum Weiterempfehlen.

Spargelcrêpes

Spargelcrêpes

54 Bewertungen

Ein köstliches Brunch- oder Vorspeisenrezept für den Frühling. Die leichten Crêpes mit Spargelfüllung werden im Backofen überbacken.

Scharfe Maissuppe mit Kartoffeln

Scharfe Maissuppe mit Kartoffeln

19 Bewertungen

Maissuppe mit feuriger Chili und sättigenden Kartoffeln. Das ideale Vorspeisen- oder Hauptspeisenrezept, dass ideal zu den kälteren Tagen passt.

Gratinierte Zwiebelsuppe

Gratinierte Zwiebelsuppe

34 Bewertungen

Ein tolles Zwiebelsuppenrezept mit geröstetem Brot, dass im Backofen zusätzlich noch gebacken wird und toll als Vorspeise passt.

Birne-Roquefort-Spiessli

Birne-Roquefort-Spiessli

24 Bewertungen

Die süsse der Birnen und herbe des Roquefort, lässt dieses Apèrorezept das Highlight jeder Party sein.

Arabisches Tofu

Arabisches Tofu

109 Bewertungen

Ein orientalisches Tofu mit arabischen Gewürzen abgeschmeckt. Das einfache, vegane Rezept, dass gut zu Reis passt und nicht nur Vegetariern schmeckt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL