Braten Rezepte - Abendessen

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (57), Einfach (38), Kochen für Gäste (35), Leichte Rezepte (35), Vegetarisch (23), Dinner for Two (22), Billige & Preiswert (21), Beilage (20), Fisch (20), Gesund (17), Schnelle Rezepte (16), Sommer (16), Zwiebel (15), Frühling (15), Gemüse (14), Apero-Vorspeisen (14), Bratpfanne (13), Singles (13), Fettarm (12), Kalorienarm (12)

weitere Einschränkungen...

85 Rezepte gefunden - Seite 5 / 9
Filet Wellington

Filet Wellington

38 Bewertungen

Das Filet Wellington wird aus zartem Rinderfilet zubereitet, ummantelt von Steinpilzen und Champignons im Blätterteig.

Feurige Chili Shrimps

Feurige Chili Shrimps

68 Bewertungen

Die feurigen Chili Shrimps muss man mal probiert haben, denn die Mischung aus Chili und Knoblauch macht dieses Rezept zu einem echten Hit!

Eisbergsalat mit Poulet

Eisbergsalat mit Poulet

26 Bewertungen

Dieser Salat ist zwar leicht eine leichte, aber dennoch nahrhafte Mahlzeit. Ananas, Kiwi und Orange sorgen zusätzlich für eine fruchtige Note.

Egli auf Erbsenpüree mit Speck

Egli auf Erbsenpüree mit Speck

24 Bewertungen

Saftige Eglifilets auf Erbsenpüree mit knusprig gebratenem Speck. Mit diesem Rezept bereiten Sie im Handumdrehen ein leckeres Gericht zu.

Dinkelsalat mit Tofu

Dinkelsalat mit Tofu

27 Bewertungen

Dieser feine Salat ist bissfest und eignet sich auch als Hauptspeise. Mit einer pikanten Sauce schmeckt er herrlich.

Brotsalat mit Halloumi

Brotsalat mit Halloumi

43 Bewertungen

Ein schnell zubereitetes Brotsalatrezept, dass mit würzigem Halloumi und Gemüse ein sättigendes Gericht ergibt. Schmeckt super!

Auberginen Piccata

Auberginen Piccata

966 Bewertungen

Diese Auberginen Piccata lässt sich einfach zubereiten und schmeckt allen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL