Chili Rezepte - Einfach, 20 Minuten Hauptspeisen

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], 20 Minuten Hauptspeisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (8), Braten (5), Vegetarisch (5), Scharfe Rezepte (5), Kochen für Gäste (4), Bratpfanne (4), Schnelle Rezepte (4), Abendessen (4), Leichte Rezepte (3), Gesund (3), Peperoni (3), Fingerfood (3), Herbst (3), Käse (3), Beilage (3), Dinner for Two (2), Feta (2), Schweiz (2), Tomaten (2), Apero-Vorspeisen (2)

weitere Einschränkungen...

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Überbackene Waffeln

Überbackene Waffeln

52 Bewertungen

Das Rezept für überbackene Waffeln eignet sich als einfaches Zmittag oder feines Abendessen.

Kartoffel-Steinpilz-Pfanne

Kartoffel-Steinpilz-Pfanne

74 Bewertungen

Mit diesem Rezept gelingt ein einfaches Gericht für 2 Personen. Unsere Kartoffel-Steinpilz-Pfanne schmeckt himmlisch!

Grillierte Mozzarellaspiesse

Grillierte Mozzarellaspiesse

42 Bewertungen

Als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder Fisch aber auch als vegetarische Hauptspeise schmecken diese Spiesse einmalig.

Feurige Chili Shrimps

Feurige Chili Shrimps

68 Bewertungen

Die feurigen Chili Shrimps muss man mal probiert haben, denn die Mischung aus Chili und Knoblauch macht dieses Rezept zu einem echten Hit!

Mexikanische Rindjaccos

Mexikanische Rindjaccos

23 Bewertungen

Das Rezept für Mexikanische Jaccos schmeckt zu jedem Anlass sehr gut und ist sehr schnell zubereitet.

Roastbeef-Spinat-Wrap

Roastbeef-Spinat-Wrap

6 Bewertungen

Saftige Wraps mit Roastbeef und gesundem Spinat, das sein unkompliziertes Mittagsgericht ergibt. Das Wraprezept schmeckt besonders im Sommer.

Thai Panaeng Curry

Thai Panaeng Curry

69 Bewertungen

Das asiatische Rezept für einen Thai Panaeng Curry ist einfach zubereitet und schmeckt einfach nur köstlich!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL