Dessert Rezepte - Apfel, Kinderrezepte

Bereits eingeschränkt:

Apfel [X], Kinderrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (57), Herbst (30), Schweiz (30), Backrezepte (28), Omas Küche (28), Kochen für Gäste (28), Billige & Preiswert (27), Einfach (26), Gesunde Kinderrezepte (24), Sommer (23), Kuchen (23), Obst (21), Leichte Rezepte (20), Apfelkuchen (16), Frühling (15), Nuss (14), Winter (12), Geheimrezepte (11), Vegetarisch (11), Partyrezepte (11)

weitere Einschränkungen...

85 Rezepte gefunden - Seite 1 / 9
Apfel in Zuckerkruste

Apfel in Zuckerkruste

243 Bewertungen

Der Apfel in Zuckerkruste sieht nicht nur toll aus, er passt zu Halloween als giftiger Apfel, aber auch zu Weihnachten. Ein Feiertagsrezept!

Vollkorn Crepes mit Früchten

Vollkorn Crepes mit Früchten

132 Bewertungen

Vollkorn Crepes mit Früchten sind sehr lecker und vitaminreich. Vor allem für Kinder ist dieses Rezept eine gesunde, bunte Lieblingsspeise.

Toffee-Äpfel

Toffee-Äpfel

18 Bewertungen

Eine süsse Köstlichkeit aus Kindertagen! Mit unserem Rezept gelingen die Toffee-Äpfel sicher.

Tassenkuchen mit Zimt

Tassenkuchen mit Zimt

92 Bewertungen

Zimt passt ausgezeichnet zu diesem sehr einfachen und schnell zubereiteten Kuchenrezept aus der Tasse und ist ideal für die kalten Tage im Jahr.

Tarte Tatin

Tarte Tatin

243 Bewertungen

Tarte Tatin ist ein französischer Apfelkuchen mit karamellisierten Äpfeln. Ein Rezept, das auf der Zunge zergeht.

Süsses Apfelkompott

Süsses Apfelkompott

49 Bewertungen

Ein rasches Rezept, das Gross und Klein eine Gaumenfreude bereitet. Das süsse Apfelkompott schmeckt warm und kalt einfach köstlich.

Süsser Schmutzli

Süsser Schmutzli

9 Bewertungen

Aus einem Apfel und Dörrfrüchten kann man einen süssen Schmutzli zaubern. Das Rezept verspricht Spass!

Süsser Kartoffelstrudel

Süsser Kartoffelstrudel

274 Bewertungen

Wie wäre es mal mit einem süssen Kartoffelstrudel zur Abwechslung ? Ein Rezept für Feinschmecker !

Süsser Apfelsnack

Süsser Apfelsnack

192 Bewertungen

Dieses Rezept bringt alles mit sich, was man sich wünschen kann! Der süsse Apfelsnack ist knusprig, fruchtig und wunderbar schokoladig.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL