Das Rezept für den Märchler Dörrobstfladen aus dem Schweizer Kanton Schwyz wird mit Birnen, Pflaumen und Walnuss zubereitet und schmeckt köstlich!
Das Rezept für den Kuchen La raisinée aus dem Schweizer Kanton Genf ist leicht gemacht und wird aus dem Saft gepresster Birnen und Äpfeln hergestellt.
Das Rezept für den Schweizer Luzernen Rollkuchen mit Birnen und Äpfeln wird im Backofen gebacken und schmeckt köstlich!
Ein Souffle mit Birnen und Zimt ist vor allem für die Weihnachtszeit sehr passend.
Unser Rezept für ein Birnendessert aus dem Ofen kann heiss oder kalt serviert werden, es ist ein herrliches Herbstrezept.
Birnenquarkcreme mit Cassis und frischer Minze ist ein sehr feines Rezept für ein sinnlich köstliches Geschmackserlebnis, als Dessert empfehlenswert.
Diese feine Birnencrème mit Schokolade und einem Schuss Birnenschnaps sorgt garantiert bei allen für eine gute Laune.
Diese Freiburger Spezialität wird auch Raisinée genannt und wird in diesem Rezept kindgerecht mit Birnensaft hergestellt.
Cremig und leicht schmeckt diese Creme als Dessertrezept, das ohne grossen Aufwand im Handumdrehen eine tolle Süssspeise ergibt.
Ein verführerisches Dessertrezept mit drei köstlichen Komponenten, dass einen perfekten Abschluss für einen schönen Abend ergibt.