Dessert Rezepte - Einfach, Muffins

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Muffins [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (18), Süssspeisen (14), Kinderrezepte (13), Leichte Rezepte (9), Billige & Preiswert (9), Picknick (9), Brunch (8), Kochen für Gäste (8), Fingerfood (7), Kuchen (7), Geheimrezepte (6), USA (6), Znüni - Zvieri (6), Herbst (6), Schokolade (6), Frühling (5), Sommer (5), Nuss (5), Singles (5), Kleingebäck (5)

weitere Einschränkungen...

24 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zitronenmuffins

Zitronenmuffins

2.743 Bewertungen

Probieren Sie doch einmal dieses Rezept. Die leckeren Zitronenmuffins sind für Feiern sehr geeignet.

Zitronen-Chia-Muffins

Zitronen-Chia-Muffins

191 Bewertungen

Süsse Muffins aus Zitrone und mit gesunden Chia-Samen gespickt. Das Muffin-Rezept, dass einfach zuzubereiten und zusätzlich noch gesund ist.

Weihnachtsmuffins

Weihnachtsmuffins

1.372 Bewertungen

Die köstlichen Weihnachtsmuffins sind sehr beliebt und dürfen einfach nicht fehlen. Ein wirklich einfaches Rezept.

Schokomuffins mit Stevia

Schokomuffins mit Stevia

505 Bewertungen

Unser Rezept für Schokomuffins mit Stevia ist eine zuckerfreie Alternative für Schokoladen-Muffins. Probieren und geniessen.

Schokoladige Baumnuss Muffins

Schokoladige Baumnuss Muffins

220 Bewertungen

Wunderbare schokoladige Baumnuss Muffins schmecken einfach herrlich. Für Kinder ist dieses Rezept einzigartig.

Schoko-Muffins Banana

Schoko-Muffins Banana

1.221 Bewertungen

Die kleinen Kuchen aus den USA haben längst unsere Kaffeetafeln erobert. Das Rezept für Schoko-Muffins Banana wird begeistern.

Rhabarbermuffins

Rhabarbermuffins

531 Bewertungen

Die Rhabarbermuffins sind eine köstliche Nachspeise, die schnell zubereitet ist. Dieses schnelle Rezept gelingt garantiert.

Pizza Muffins

Pizza Muffins

347 Bewertungen

Herzhaft und verführerisch schmecken die tollen Pizza Muffins. Hier mal ein etwas anderes Muffins Rezept.

Pfirsich-Kokos-Muffins

Pfirsich-Kokos-Muffins

202 Bewertungen

Pfirsich-Kokos Muffins sind leichter, frischer und fruchtiger als die herkömmlichen Variationen. Das einfache Rezept ist schnell gemacht.

Muffin im Strudelnest reloaded

Muffin im Strudelnest reloaded

53 Bewertungen

Sieht toll aus und schmeckt, Muffin im Strudelnest reloaded. Ein Rezept das durchaus auch als Snack serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL