Dessert Rezepte - Kalte Speisen, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (161), Billige & Preiswert (131), Dinner for Two (118), Leichte Rezepte (99), Creme (98), Sommer (89), Picknick (84), Frühling (69), Singles (69), Einfach (52), Partyrezepte (49), Geburtstag (39), Kinderrezepte (36), Glace (36), Muttertag (35), Snacks (34), Schnelle Rezepte (34), Kuchen (33), Schweiz (30), Karibik & Exotik (25)

weitere Einschränkungen...

191 Rezepte gefunden - Seite 6 / 20
Kürbismuffins mit Haselnüssen

Kürbismuffins mit Haselnüssen

149 Bewertungen

Das saftige Rezept für Kürbismuffins mit Haselnüssen ist ein tolles Kinderrezept und schmeckt auch den Erwachsenen gut!

Kokoscreme Torte

Kokoscreme Torte

56 Bewertungen

Exotische Kokoscreme Torte – das perfekt kühle Rezept für den Sommer, wenn es mal ein besonderes Dessert geben soll.

Kokos-Panna-Cotta an Erdbeersauce

Kokos-Panna-Cotta an Erdbeersauce

50 Bewertungen

Das cremige Panna-Cotta-Rezept mit exotischer Kokosmilch, dass durch sein fruchtiges Erbeerhäubchen noch zusätzlich punkten kann.

Kokos-Glace

Kokos-Glace

408 Bewertungen

Ein leichtes, selbstgemachtes Kokos-Glace, das nicht nur im Sommer schmeckt. Ein einfaches Rezept für ein kühles Dessert.

Kokos-Cashew-Joghurt mit Dinkelflocken

Kokos-Cashew-Joghurt mit Dinkelflocken

26 Bewertungen

Ein süsses, exotisches Joghurt Rezept mit frischer Kokosmilch, feinen Dinkel-Hafer-Schmelzflocken und knackigen Cashews, welches kühl serviert wird und super zum Sommer passt.

Knusprige Quark-Crème

Knusprige Quark-Crème

32 Bewertungen

Ein cremiges Frühstücks- oder Snackrezept, dass locker leicht schmeckt und durch den Zwieback schön knusprig ist. Kalorienarm und proteinreich.

Kirsch Tiramisu

Kirsch Tiramisu

210 Bewertungen

Ein Kirsch Tiramisu ist vorallem in der Kirschenzeit ein absolutes muss. Das Rezept sorgt für Abwechslung auf unserem Dessert Speiseplan.

Kastanienschaum

Kastanienschaum

309 Bewertungen

Ein Kastanienschaum kann zu diversen Eissorten angeboten werden. Ihre Gäste werden von dem Rezept begeistert sein.

Karibische Creme

Karibische Creme

60 Bewertungen

Himmlische karibische Creme aus feiner Schokolade und einem Hauch Zimt. Das feine, leichte Rezept für das perfekte, cremige Dessert.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

435 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL