Das traditionelle Spitzbubenrezept, das jedoch nach veganer Art zubereitet wird, dennoch nicht nur Veganern köstlich schmecken wird.
Das ideale Dessert-Rezept: Die fruchtige Erdbeer-Holunder-Creme ist einfach und schnell zubereitet und schmeckt dabei wunderbar süss und erfrischend.
Das einfache Rezept für ein feines Chia Schokopudding mit Kokosmilch ist sehr nährstoffreich und wird ohne Kochen zubereitet.
Das Rezept ist wirklich simpel und dennoch ist das Ergebnis toll: Die Erdnussbutter Snacks sind dank der Mischung salzig-süss einfach genial!
Das laktosefreie Rezept für ein Rohköstlicher Schokopudding ist schnell zubereitet, zuckerfrei, gesund und sehr sättigend.
Das Rohkost Rezept für Fruchtige Powerkugeln ist glutenfrei, gesund und eignet sich besonders in bunten Pralinenförmchen für Geburtstage.
Eine der beliebtesten Eissorten selber zu Hause herstellen? Mit den wenigen Zutaten in diesem Rezept klappt das Stracciatella-Eis im Handumdrehen.
Dieses köstliche Puddingrezept mit pflanzlichem Geliermittel und Schokolade wird einfach zubereitet und schmeckt als Dessert für die Familie ganz toll.
Ein kühles, selbstgemachtes Sorbet aus Bananen an beschwipsten Mangostückchen. Das einfache Dessert-Rezept für heisse Sommertage.
Das vegane Rezept für Mangoeis mit Chia Samen ist sehr erfrischend und schmeckt sehr fein, ist empfehlenswert zum Ausprobieren!