Dessert Rezepte - Schweiz, Wein

Bereits eingeschränkt:

Schweiz [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (7), Süssspeisen (6), Kuchen (5), Birnen (4), Partyrezepte (4), Kalte Speisen (3), Billige & Preiswert (3), Geburtstag (3), Roggen (2), Wallis (2), Creme (2), Singles (2), Leichte Rezepte (2), Schnelle Rezepte (2), Blechkuchen (2), Muttertag (2), Geheimrezepte (2), Backrezepte (2), Einfach (2), Omas Küche (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Sii

Sii

407 Bewertungen

Die süsse Nachspeise aus Brot, Wein und Traubensaft wird am Vortag schon vorbereitet. Hier das Rezept für Sii.

Mostkuchen

Mostkuchen

212 Bewertungen

Mit seinem säuerlich-erfrischenden Aroma ist dieser Kuchen perfekt für Naschkatzen.

Lebkuchentiramisu

Lebkuchentiramisu

691 Bewertungen

Köstliches Lebkuchentiramisu bildet den Abschluss eines Weihnachtsessens. Dieses Rezept ist ein traumhaftes Dessert.

Birnen in Rotweinsauce

Birnen in Rotweinsauce

180 Bewertungen

Beschwipste Birnen an einer süssen Rotweinsauce mit feinem Vanilleglace. Das gediegene Dessert-Rezept für Erwachsene.

Birnen im Mandelschokoquark

Birnen im Mandelschokoquark

23 Bewertungen

Als Dessert nach dem Silvestermenü empfiehlt sich das Rezept Birnen im Mandelschokoquark auszuprobieren und zu geniessen!

Beschwipster Zwetschgenkuchen

Beschwipster Zwetschgenkuchen

65 Bewertungen

Feiner Zwetschgenkuchen mit einem beschwipsten Pfiff. Das beschwipste Dessert-Rezept, dass allen Erwachsenen schmecken wird.

Aprikosen Biskuit

Aprikosen Biskuit

56 Bewertungen

Das Schweizer Rezept Aprikosen Biskuit wird gekocht und nicht gebacken, anschliessend eiskalt genossen.

Appenzeller Rahmfladen süss

Appenzeller Rahmfladen süss

217 Bewertungen

Dieser feine Kuchen stammt ursprünglich aus dem Toggenburg und heisst dort Schlorzi Fladen. Im Nu zubereitet, eignet er sich sowohl als Dessert als auch zur nachmittäglichen Teerunde.

Eine süsse Weinrahmtorte

Eine süsse Weinrahmtorte

26 Bewertungen

Eine süsse Weinrahmtorte schmeckt ein jedem Gast sehr gut, vor allem wenn er anschliessend das Rezept vom Süssgebäck mit nach Hause nehmen darf.

Schlorzifladen

Schlorzifladen

16 Bewertungen

Der Schlorzifladen ist ein flacher Kuchen mit einem Belag aus gekochten, pürierten Dörrbirnen.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL