Diät Rezepte - Fastenzeit, Gemüse

Bereits eingeschränkt:

Fastenzeit [X], Gemüse [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (8), Hauptspeise (6), Sommer (6), Fettarm (5), Beilage (5), Vegetarisch (5), Frühling (4), Einfach (4), Schnelle Rezepte (3), Rüebli (3), Braten (3), Bratpfanne (3), Ei Rezepte (3), Kalorienarm (3), Leichte Rezepte (3), Wok (2), Herbst (2), Gurken (2), Broccoli (2), Spinat (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vollkorn Zucchetti Laibchen

Vollkorn Zucchetti Laibchen

631 Bewertungen

Gesund und appetitlich schmecken Vollkorn Zucchetti Laibchen. Die Tätschli werden in Olivenöl ausgebacken.

Vegetarisches Wokgericht

Vegetarisches Wokgericht

889 Bewertungen

Das vegetarische Wokgericht ist leicht bekömmllich und delikat im Geschmack. Dieses gesunde Rezept können Sie ausprobieren.

Überbackene Auberginenscheiben

Überbackene Auberginenscheiben

192 Bewertungen

Allen Liebhabern des dunkelvioletten Gemüses sollte dieses käsefreie Rezept für überbackene Auberginenscheiben empfohlen werden.

Schneller Linsensalat

Schneller Linsensalat

30 Bewertungen

Ein einfaches, aber köstliches Rezept ist der schnelle Linsensalat. Er schmeckt als Beilage zu Fleisch, aber auch als kaltes Abendessen.

Gitzipaches - Gitzichüechli

Gitzipaches - Gitzichüechli

71 Bewertungen

Das traditionelle Schweizer Rezept für die Gitzipaches-Gitzhichüechli besteht aus Ziegenfleisch und Gemüse und ist sehr fett- und cholesterinarm.

Gebratenes Gemüse

Gebratenes Gemüse

25 Bewertungen

Gebratenes Gemüse kann als Hauptgang mit frischem Gebäck serviert werden, eignet sich aber auch als Beilage. Holt euch das gesunde Rezept.

Eiernudeln mit Pak Choi

Eiernudeln mit Pak Choi

83 Bewertungen

Köstlich gebratene Eiernudeln mit Pak Choi ist ein pikant-würziges Gericht. Ein Rezept mit reichlich Gemüse.

Basler grüne Kräutersuppe

Basler grüne Kräutersuppe

73 Bewertungen

Die Basler grüne Kräutersuppe ist ein traditionelles Schweizer Rezept. Die Suppe ist sehr sättigend und kann auch als Hauptgang serviert werden.

Auberginen fürs Brot

Auberginen fürs Brot

22 Bewertungen

Das Rezept für Auberginen fürs Brot ist eine außergewöhnliche Variante für eine schnelle Jause.

Energie Salat

Energie Salat

14 Bewertungen

Der Energie Salat ist knackig frisch, wunderbar aromatisch und liefert viele wichtige Nährstoffe für einen guten Tag. Ein tolles Rezept!

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL