Gesunde Rezepte - Beilage, Omas Küche, Spinat

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Omas Küche [X], Spinat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (3), Vegetarisch (3), Leichte Rezepte (3), Hauptspeise (2), Dünsten (2), Sommer (2), Kartoffeln (2), Käse (2), Billige & Preiswert (2), Gesunde Kinderrezepte (2), Herbst (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Spinatplätzli

Spinatplätzli

503 Bewertungen

Spinatplätzli mit Salat serviert schmeckt einfach köstlich. Dieses einfache Rezept gelingt garantiert.

Blattspinat

Blattspinat

509 Bewertungen

Frischer Blattspinat mit Speck und Zwiebeln verfeinert, schmeckt einfach herrlich. Das Rezept ist mit der Mikrowelle ruckzuck zubereitet. Gelingt aber auch in der Pfanne.

Pfiffiger Kartoffel-Risotto

Pfiffiger Kartoffel-Risotto

24 Bewertungen

Dieses pfiffige Kartoffel-Risotto ist ein raffiniertes Rezept, da es nebst Kartoffeln auch mit Weisswein und Baby-Blattspinat zubereitet wird.

Rapsblätter-Spinat

Rapsblätter-Spinat

12 Bewertungen

Schon mal eine andere Art Spinat probiert? Dann versuche doch mal unseren leckeren Rapsblätter-Spinat. Schnell, schmackhaft und einfach.

Überbackene Spinatcreme

Überbackene Spinatcreme

11 Bewertungen

In diesem spanischem Rezept harmonisieren Spinat und Ei. Die überbackene Spinatcreme mit integriertem Omelett schmeckt hervorragend!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL