Gesunde Rezepte - Partyrezepte, Vollwert

Bereits eingeschränkt:

Partyrezepte [X], Vollwert [X]

Rezepte weiter einschränken:

Brunch (4), Dessert (4), Geheimrezepte (4), Picknick (3), Sommer (3), Kochen für Gäste (3), Süssspeisen (3), Leichte Rezepte (2), Herbst (2), Schweiz (2), Frühling (2), Billige & Preiswert (2), Torten (2), Kinderrezepte (2), Omas Küche (2), Kuchen (2), Vegetarisch (2), Backrezepte (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Kleine Wolke

Kleine Wolke

22 Bewertungen

Dieses Getränk sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr gesund. Auch für Partys ist dieses Rezept Kleine Wolke bestens geeignet.

Basler Kirschenbrottorte

Basler Kirschenbrottorte

29 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für eine Basler Kirschenbrottorte ist einfach nachzumachen und es würde sich lohnen es einmal auszuprobieren.

Gefülltes Brot

Gefülltes Brot

16 Bewertungen

Das Gefüllte Brot schmeckt durch seine köstliche Füllung besonders lecker. Dieses Rezept ist eine tolle, ausgefallene Brotvariation.

Maisturtä mit Öpfel

Maisturtä mit Öpfel

29 Bewertungen

Die Maisturtä mit Öpfel ist ein kulinarisches Schweizer Rezept, das vor allem im Winter im Kanton Nidwalden gebacken wird.

Pumpernickel-Türmchen

Pumpernickel-Türmchen

14 Bewertungen

Pumpernickel-Türmchen sind gesund, vitaminreich und ein toller gourmet Snack. Dieses Rezept ähnelt einer Schnitte ist pikant und schmeckt!

Rohköstliches Tiramisu

Rohköstliches Tiramisu

23 Bewertungen

Das vegane Rezept für ein Rohköstliches Tiramisu ist die perfekte Nachspeise für alle Naschkatzen und besteht aus wenigen sehr feinen Zutaten.