Gurken Rezepte - Salat, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Salat [X], Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (28), Beilage (26), Einfach (26), Sommersalate (23), Gesund (22), Billige & Preiswert (21), Abendessen (20), Tomaten (20), Vegetarisch (20), Frühling (19), Schnelle Rezepte (18), Kochen für Gäste (16), Kalorienarm (16), Apero-Vorspeisen (16), Kalte Speisen (16), Picknick (15), Peperoni (11), Singles (10), Dinner for Two (10), Diät (9)

weitere Einschränkungen...

54 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zaziki

Zaziki

485 Bewertungen

Selbstgemachtes Zaziki schmeckt einfach herrlich. Mit diesem leichten Rezept gelingt es Ihnen ganz sicher.

Würziger Eier-Schinken-Salat

Würziger Eier-Schinken-Salat

195 Bewertungen

Ein reichhaltiger Salat mit Fleisch und Gemüse. Passt besonders im Sommer und lässt sich mit diesem Rezept ganz einfach zubereiten.

Wassermelonen-Gurken Salat

Wassermelonen-Gurken Salat

685 Bewertungen

Ein unglaublich erfrischender Sommersalat mit frischer Wassermelone, Gurke und Basilikum. Das Rezept für einen super leichten Sommersalat.

Tabouleh

Tabouleh

252 Bewertungen

Tabouleh eignet sich hervorragend als kaltes Sommergericht oder als Beilage zu Gegrilltem. Dieses Rezept ist ein beliebtes libanesisches Gericht.

Sommersalat mit Wassermelone

Sommersalat mit Wassermelone

56 Bewertungen

Als leichte Hauptspeise oder köstliches Abendessen empfehlen wir unser Rezept für einen Sommersalat mit Wassermelone.

Sommersalat mit Melone

Sommersalat mit Melone

105 Bewertungen

Das erfrischende Sommersalatrezept mit köstlichen Zutaten an einem leichten Dressing schmeckt unglaublich gut zu einem Grillabend mit Freunden.

Schneller Linsensalat

Schneller Linsensalat

30 Bewertungen

Ein einfaches, aber köstliches Rezept ist der schnelle Linsensalat. Er schmeckt als Beilage zu Fleisch, aber auch als kaltes Abendessen.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Rüebli-Gurken-Salat

Rüebli-Gurken-Salat

141 Bewertungen

Ein cremiges Salatrezept, dass an feinem Frischkäse eine tolle Vorspeise oder Picknickgericht im Sommer ergibt.

Rindszungen-Fleischsalat

Rindszungen-Fleischsalat

101 Bewertungen

Herzhaft ist dieser feine Salat mit Rindszunge, der am besten im Sommer als tolle Beilage zum Grillieren serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL