Herbst Rezepte - Kochen für Gäste, Speck

Bereits eingeschränkt:

Kochen für Gäste [X], Speck [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (7), Schweiz (6), Beilage (4), Hauptspeise (4), Sommer (4), Frühling (4), Billige & Preiswert (4), Winter (3), Backrezepte (3), Omas Küche (3), Partyrezepte (3), Leichte Rezepte (3), Schnelle Rezepte (3), Grundrezepte (2), Kinderrezepte (2), Apero-Vorspeisen (2), Grillieren (2), Picknick (2), Käse (2), Geburtstag (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speckzopf

Speckzopf

506 Bewertungen

Der köstliche Speckzopf ist ein hervorragendes Rezept, schnell gemacht, optisch und geschmacklich einfach super.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.170 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Semmelknödel mit Speck

Semmelknödel mit Speck

727 Bewertungen

Die köstlichen Semmelknödel mit Speck eignen sich hervorragend als Beilage und sind sehr delikat im Geschmack. Hier ein einfaches, tolles Rezept.

Lauchauflauf mit Räucherspeck

Lauchauflauf mit Räucherspeck

152 Bewertungen

Ein Lauchauflauf mit Räucherspeck ist sehr schmackhaft und im Nu zubereitet. Ihre Familie wird von dem tollen Rezept begeistert sein.

Grillburger mit Speck und Rucolasauce

Grillburger mit Speck und Rucolasauce

55 Bewertungen

Der Grillburger mit Speck und Rucolasauce ist ein selbstgemachtes Schweizer Rezept aus Rindfleisch und selbstgemachter Sauce mit Pinienkernen.

Cremige Herbstsuppe mit Speckwürfeli

Cremige Herbstsuppe mit Speckwürfeli

384 Bewertungen

Dieses Rezept für eine cremige Herbstsuppe mit Speckwürfeli ist einfach zubereitet und schmeckt nach Steinpilze ohne diese aber zu verwenden.

Eierschwämmli mit Speck

Eierschwämmli mit Speck

11 Bewertungen

Cremig und saftig ist dieses Rezept mit Eierschwämmli und Speckwürfeln, das das ideale Gericht im Herbst ergibt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL