Herbst Rezepte - Omas Küche, Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (13), Schweiz (13), Kochen für Gäste (12), Billige & Preiswert (11), Einfach (11), Fleisch (10), Leichte Rezepte (9), Winter (9), Sommer (9), Geheimrezepte (9), Gesund (8), Gemüse (8), Käse (7), Braten (6), Frühling (6), Peperoni (6), Schnelle Rezepte (5), Dinner for Two (5), Kartoffeln (4), Auflauf (3)

weitere Einschränkungen...

21 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Letscho

Letscho

253 Bewertungen

Ein deftiger Eintopf mit roter Peperoni und Wienerli. Das Letscho-Rezept, dass super zu den kühleren Tagen passt.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Mangold-Eintopf

Mangold-Eintopf

108 Bewertungen

Ein deftiger Eintopf aus Mangold, frischem Poulet und Tomaten. Das sättigende Eintopf-Rezept zum einfach Nachkochen.

Kürbisauflauf

Kürbisauflauf

86 Bewertungen

Ein Kürbisauflauf ist eine vollwertige und vegetarische Mahlzeit. Dieses Rezept ist ein wahrer Gaumenschmaus.

Kolumbianische Poulet-Suppe

Kolumbianische Poulet-Suppe

153 Bewertungen

Das reichhaltige, südamerikanische Suppenrezept nach kolumbianischer Art – mit viel gesundem Gemüse und fettarmen Poulet. Sättigend und köstlich!

Kartoffelschnitze

Kartoffelschnitze

85 Bewertungen

Kartoffelschnitze sind eine sehr beliebte Beilage und delikat im Geschmack. Dieses tolle Rezept hat für jeden etwas zu bieten.

Kalbsbraten

Kalbsbraten

1.532 Bewertungen

Eine herzhafte Hauptspeise ist dieser leckere Kalbsbraten. Hier ein super Niedergar-Rezept für ein gelungenes Gericht.

Käse-Teigtaschen

Käse-Teigtaschen

53 Bewertungen

Für einen leckeren Snack auf Parties sorgen Sie mit diesem Rezept. Die Käse Teigtaschen schmecken zart und lecker.

Hörnliauflauf mit Hackfleisch

Hörnliauflauf mit Hackfleisch

3.009 Bewertungen

Der Hörnliauflauf mit Hackfleisch ist leicht bekömmlich und delikat im Geschmack. Dieses wunderbare Rezept ist schnell zubereitet.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL