Weil wir in Zwetschgen verschiedener Sorten schwelgen können, nachstehend das Rezept für ein feines Zwetschgen-Mousse ohne Gelatine.
Das Schweizer Rezept für die Urner Pastete ist ein mit Sauerrahm und Sultaninen gefüllter Backkuchen und ist leicht zubereitet.
Ein schneller kalter Hund ist bei Kindern sehr beliebt, da er sehr toll nach Kakao schmeckt. Dieses Rezept unbedingt ausprobieren!
Das Rezept für die Schlaatemer Rickli aus dem Kanton Schaffhausen besteht aus einem Teig, der im Fett knusprig gebacken wird und ist sehr fein!
Das Rezept für den Kuchen La raisinée aus dem Schweizer Kanton Genf ist leicht gemacht und wird aus dem Saft gepresster Birnen und Äpfeln hergestellt.
Als Antipasti sehr geeignet ist dieses Eierterrine-Rezept. Ausser Eiern werden auch Schinken und Quark verwendet.
Dieses Drob-Rezept kommt aus rumänischer Küche und ist als Antipasti sehr beliebt.
Süsse Caramellcreme mit einem Klecks Rahm. Das selbstgemachte, klassische Rezept für ein gelungenes Dessert.