Salat Rezepte - Käse, Kalte Speisen

Bereits eingeschränkt:

Käse [X], Kalte Speisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (13), Einfach (12), Schnelle Rezepte (11), Sommersalate (11), Beilage (11), Vegetarisch (10), Apero-Vorspeisen (10), Gesund (9), Picknick (9), Sommer (9), Billige & Preiswert (6), Kochen für Gäste (6), Schweiz (6), Abendessen (5), Tomaten (5), Kalorienarm (5), Dinner for Two (5), Fettarm (4), Frühling (4), Gurken (4)

weitere Einschränkungen...

19 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Wurstsalat

Wurstsalat

551 Bewertungen

Der leckere Wurstsalat eignet sich toll für ein Buffet. Das Rezept kann schnell zubereitet und kalt genossen werden.

Trauben-Käsesalat

Trauben-Käsesalat

675 Bewertungen

Ein sättigender Käsesalat, der mit süssen Trauben und Walnüssen gespickt ist. Schmeckt besonders gut als leichtes Sommerrezept.

Sommersalat mit Schinken

Sommersalat mit Schinken

234 Bewertungen

Das Rezept für Sommersalat mit Schinken schmeckt als Hauptspeise mit Baguette. Aber auch als Beilage zu Grillfleisch oder Fisch ist er zu empfehlen.

Schweizer Wurst-Käse Salat

Schweizer Wurst-Käse Salat

8.154 Bewertungen

Die Hauptzutaten für diesen köstlichen Schweizer Wurst-Käse Salat sind Cervelats, Emmentaler sowie eine pikante Sauce.

Rucola-Nudelsalat

Rucola-Nudelsalat

130 Bewertungen

Ein unkompliziertes, italienisches Nudelsalatrezept mit gesundem Rucola, Cherry-Tomaten und frischem Basilikum, dass perfekt als Sommersalat dient.

Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

59 Bewertungen

Der Name dieses Rezeptes sagt schon viel aus: die leckeren Zutaten kombinieren sich in einer sehr harmonischen Weise zu diesem feinen Salat.

Orangen-Trauben-Salat

Orangen-Trauben-Salat

28 Bewertungen

Ein fruchtiges Vorspeisenrezept, dass auch als Dessert serviert werden kann aus Orangen, Trauben und würzigem Käse als gesunder Salat.

Hüttenkäse-Ananas-Salat

Hüttenkäse-Ananas-Salat

74 Bewertungen

Das frische und leichte Salatrezept, dass mit körnigem Hüttenkäse und fruchtiger Ananas super als Sommersalat schmeckt und auch noch gesund ist.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

35 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL