Sommer Rezepte - Beilage, Muskat

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Muskat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (3), Gesund (2), Billige & Preiswert (2), Naturrezepte (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Moussaka mit Auberginen

Moussaka mit Auberginen

89 Bewertungen

Dieses schmackhafte Moussakarezept mit gesunden Auberginen schmeckt unglaublich gut zu einem grossen Salat oder als Beilage zu Fleischgerichten.

Mangold, gedämpft

Mangold, gedämpft

192 Bewertungen

Eine tolle Beilage ergibt unser Rezept für gedämpften Mangold.

Rapsblätter-Spinat

Rapsblätter-Spinat

12 Bewertungen

Schon mal eine andere Art Spinat probiert? Dann versuche doch mal unseren leckeren Rapsblätter-Spinat. Schnell, schmackhaft und einfach.

Spinat aus Kapuzinerkresse

Spinat aus Kapuzinerkresse

11 Bewertungen

Aus den Blättern der Kapuzinerkresse kann man einen köstlichen Spinat zubereiten. Dieser eignet sich als Beilage oder als Füllung für Strudelgerichte.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL