Vegetarische Rezepte - Gemüse, Wein

Bereits eingeschränkt:

Gemüse [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (5), Kochen für Gäste (4), Hauptspeise (4), Schnelle Rezepte (3), Beilage (3), Käse (3), Sommer (2), Rüebli (2), Fondue (2), Schweiz (2), Billige & Preiswert (2), Blumenkohl (2), Herbst (2), Apero-Vorspeisen (2), Lauch (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zitronen-Cremesuppe

Zitronen-Cremesuppe

305 Bewertungen

Würzig, aromatisch, mit einem leichten Frische-Kick: die Zitronen-Cremesuppe schmeckt einfach herrlich während das Rezept schnell zubereitet ist.

Winterliches Gemüse Fondue

Winterliches Gemüse Fondue

133 Bewertungen

Gerade in der kalten Jahreszeit ist das deftige Fondue besonders beliebt. Serviert doch mal Gemüse statt Brot dazu.

Teigwarengratin mit Gemüse

Teigwarengratin mit Gemüse

3.869 Bewertungen

Bei diesem Rezept für ein Teigwarengratin werden keine Eier benötigt, dafür jedoch frisches, schmackhaftes Gemüse und rohe Teigwaren.

Spinat-Risotto

Spinat-Risotto

141 Bewertungen

Ein wahrer Genuss ist diese Kombination aus Risotto und Spinat. Das köstliche Spinat-Risotto Rezept ist zum Weiterempfehlen.

Linsengemüse

Linsengemüse

1.040 Bewertungen

Unser Rezept für ein feines Linsengemüse schmeckt als Hauptspeise, kann aber auch als Beilage serviert werden.

Käsefondue-mit-Kürbis

Käsefondue-mit-Kürbis

65 Bewertungen

Ein leckeres Rezept finden Sie hier. Das Käsefondue mit Kürbis schmeckt delikat und cremig.

Frischer Erbsen-Blumenkohl-Salat

Frischer Erbsen-Blumenkohl-Salat

89 Bewertungen

Der gesunde und frische Erbsen-Blumenkohl-Salat schmeckt gut und schaut gut aus. Ein altbewährtes Rezept aus Spanien.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL