Weihnachts Rezepte - Einfach, Kalorienarm

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Kalorienarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (4), Schweiz (3), Fettarm (3), Winter (3), Dessert (3), Leichte Rezepte (2), Silvester (2), Omas Küche (2), Kinderrezepte (2), Vegan (2), Diabetiker (2), Süssspeisen (2), Kalte Speisen (2), Apero-Vorspeisen (2), Gesund (2), Billige & Preiswert (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pouletbrust an Kirschensauce

Pouletbrust an Kirschensauce

54 Bewertungen

Pouletbrust an Kirschensauce kann als Hauptspeise zum Weihnachtsessen genossen werden. Dieses schmackhafte Rezept passt aber auch zu anderen Anlässen.

Melonen-Rohschinken-Platte

Melonen-Rohschinken-Platte

22 Bewertungen

Als Vorspeise empfehlen wir eine Melonen-Rohschinken-Platte. Diese ist einfach und schnell gemacht und schmeckt Gross und Klein.

Kokos-Kekse mit Stevia

Kokos-Kekse mit Stevia

614 Bewertungen

Ihre Lieben werden von den köstlichen Kokos-Keksen mit Stevia begeistert sein. Bei diesem tollen Rezept greift jeder gerne zu.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

428 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Feine Wintersuppe mit frischem Lauch

Feine Wintersuppe mit frischem Lauch

275 Bewertungen

Ein wärmendes Rezept für eine feine Wintersuppe mit frischem Lauch in den kalten Tagen ist besonders in den kalten Monaten empfehlenswert.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL