Weihnachts Rezepte - Einfach, Kalorienarm

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Kalorienarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Fettarm (3), Kochen für Gäste (3), Schweiz (3), Dessert (3), Leichte Rezepte (2), Kinderrezepte (2), Vegan (2), Winter (2), Omas Küche (2), Diabetiker (2), Süssspeisen (2), Hauptspeise (2), Gesund (2), Billige & Preiswert (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Kokos-Kekse mit Stevia

Kokos-Kekse mit Stevia

322 Bewertungen

Ihre Lieben werden von den köstlichen Kokos-Keksen mit Stevia begeistert sein. Bei diesem tollen Rezept greift jeder gerne zu.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

252 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Feine Wintersuppe mit frischem Lauch

Feine Wintersuppe mit frischem Lauch

120 Bewertungen

Ein wärmendes Rezept für eine feine Wintersuppe mit frischem Lauch in den kalten Tagen ist besonders in den kalten Monaten empfehlenswert.

Pouletbrust an Kirschensauce

Pouletbrust an Kirschensauce

10 Bewertungen

Pouletbrust an Kirschensauce kann als Hauptspeise zum Weihnachtsessen genossen werden. Dieses schmackhafte Rezept passt aber auch zu anderen Anlässen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL