Dessert Rezepte - Backrezepte, Birnen

Bereits eingeschränkt:

Backrezepte [X], Birnen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kuchen (9), Süssspeisen (9), Kochen für Gäste (8), Schweiz (7), Kinderrezepte (5), Partyrezepte (3), Leichte Rezepte (3), Billige & Preiswert (3), Omas Küche (3), Nuss (3), Geburtstag (3), Brunch (3), Wähen (3), Dinner for Two (3), Quark (3), Picknick (2), Muttertag (2), Apfel (2), Weihnachten (2), Herbst (2)

weitere Einschränkungen...

17 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Strudel mit Pistazien

Strudel mit Pistazien

35 Bewertungen

Ein knuspriger Strudel, der mit Äpfel, Birnen und Pistazien gefüllt ist, und mit diesem Rezept unkompliziert nachgebacken werden kann.

Schokoladen-Rahm-Birnen-Torte

Schokoladen-Rahm-Birnen-Torte

244 Bewertungen

Dieses raffinierte Torten-Rezept mit Birnen und Rahm ist die Mühe wert. Das himmlische Torten Rezept einer sündhaften, jedoch köstlichen Torte.

Rissoles aux Poires

Rissoles aux Poires

151 Bewertungen

Die knusprigen Rissoles mit einer feinen Birnenfüllung kommen aus Genf und werden traditionell zu Weihnachten gebacken und genossen.

Glutenfreie Birnen-Biskuitroulade

Glutenfreie Birnen-Biskuitroulade

45 Bewertungen

Sie suchen nach einem tollen glutenfreien Backrezept? Dann versuchen Sie doch einmal unser Rezept für eine glutenfreie Birnen-Biskuitroulade.

Birnen Tarte Tatin

Birnen Tarte Tatin

43 Bewertungen

Das tolle Tarte Tatin mit süssen Birnen ist ein gediegenes Rezept, das nicht allzu schwer zuzubereiten ist, aber jeden absolut verzücken wird.

Birnen im Schlafrock

Birnen im Schlafrock

98 Bewertungen

Knuspriges Birnen im Schlafrock Rezept, dass warm serviert wird, jedoch auch kalt zum Znüni am nächsten Tag lecker schmeckt.

Appenzeller Rahmfladen süss

Appenzeller Rahmfladen süss

214 Bewertungen

Dieser feine Kuchen stammt ursprünglich aus dem Toggenburg und heisst dort Schlorzi Fladen. Im Nu zubereitet, eignet er sich sowohl als Dessert als auch zur nachmittäglichen Teerunde.

Birnenkuchen

Birnenkuchen

12 Bewertungen

Ein einfaches Dessertrezept mit süssen Birnen, das im Sommer unkompliziert und frisch zubereitet werden kann.

Haselnuss-Birnen-Crumble

Haselnuss-Birnen-Crumble

14 Bewertungen

Ein tolles Crumblerezept, dass besonders gut an kalten Tagen mit einer Kugel Glace als köstliches Dessert serviert werden kann.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL