Dessert Rezepte - Creme, Frühling, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Creme [X], Frühling [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Süssspeisen (64), Sommer (63), Billige & Preiswert (63), Dinner for Two (50), Leichte Rezepte (47), Picknick (41), Singles (36), Kalte Speisen (33), Einfach (26), Snacks (21), Schnelle Rezepte (17), Nuss (12), Kinderrezepte (12), Italien (12), Brunch (11), Erdbeeren (11), Karibik & Exotik (11), Pudding (10), 20 Minuten Desserts (10), Muttertag (8)

weitere Einschränkungen...

69 Rezepte gefunden - Seite 3 / 7
Feste Zitronencrème

Feste Zitronencrème

76 Bewertungen

Dieses Dessert wird ihre Gäste noch lange von Ihrem Besuch schwärmen lassen. Mit den halben Zitronen als Dekoration sieht es auch noch hübsch aus.

Espresso Panna Cotta

Espresso Panna Cotta

37 Bewertungen

Eine cremige, leichte Panna Cotta mit einem Schuss Espresso und Sambuca. Das Panna Cotta-Rezept, dass nur für Erwachsene gedacht ist.

Erdbeertiramisu

Erdbeertiramisu

99 Bewertungen

Das Erdbeertiramisu ist fein geschichtet und mit einer zarten Creme einfach traumhaft.

Erdbeer-Tofu-Creme

Erdbeer-Tofu-Creme

7 Bewertungen

Ein leichtes Dessertrezept, dass gesund und vegan ist, jedoch nicht nur Veganern schmecken wird. Muss unbedingt ausprobiert werden!

Erdbeer-Mascarpone-Dessert

Erdbeer-Mascarpone-Dessert

1.063 Bewertungen

Dieses Erdbeer-Mascarpone-Dessert ist wahnsinnig schnell gemacht. Im Kühlschrank zieht es noch durch und schmeckt dann perfekt, wenn die Gäste kommen.

Cappuccino-Souffle

Cappuccino-Souffle

46 Bewertungen

Feines Cappuccino-Souffle-Rezept aus dem Ofen, weil ein Cappuccino nicht immer flüssig sein muss.

Beschwipste Waldbeeren

Beschwipste Waldbeeren

46 Bewertungen

Ein Dessertrezept, dass mit seinem beschwipsten Früchten perfekt zu einem gemütlichen Abend mit Freunden passt.

Bananencrème

Bananencrème

92 Bewertungen

Ein leichtes Bananencrèmerezept, dass auch durchaus als Snack zum Zvieri oder Znüni passt und den Kleinen genauso gut schmecken wird.

Amaretti-Himbeer-Aufstrich

Amaretti-Himbeer-Aufstrich

1 Bewertung

Ein süsser Aufstrich, der als Brunchrezept zu frischem Zopf passt oder auch einfach als gekühlte Dessertcrème serviert wird.

Ananasmousse

Ananasmousse

213 Bewertungen

Ein erfrischendes Mousserezept mit süsser Ananas, dass nicht nur im Sommer locker leicht und köstlich schmeckt und unbedingt ausprobiert werden muss.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL