Feine, ganz schnell zubereitete Schokoladen-Guetzli mit gesundem Chia, wenn es mal schnell gehen soll. Das einfache Guetzli-Rezept ganz ohne Zucker.
Ein Schokoladenkuchen, angelehnt an die köstliche Dubai Schokolade. Ein wahrer Genuss ist das Rezept für den Dubai Schokoladen-Cake.
Unser salziges Rezept für einen Chiccoree im Kuchenteig mit Speck und Käse ist bestens als Vorspeise oder Aperogebäck geeignet.
Das Rezept für den Märchler Dörrobstfladen aus dem Schweizer Kanton Schwyz wird mit Birnen, Pflaumen und Walnuss zubereitet und schmeckt köstlich!
Ein Klassiker der Schweizer Gebäckkunst sind die Schaffhauserzungen. Ein Rezept, das etwas Übung verlangt.
Birnen und Schokoschlagrahm sind einfach unwiderstehlich, wie das Rezept für die festliche Williamstorte beweist.
Auf dem Blech gebacken sind die Schoggiwürfel ganz einfach gemacht. Das Rezept ist äußerst beliebt - die süßen Würfel sind schnell weg.
Die in Teig gehüllte Füllung macht die Fleischkrapfen unwiderstehlich. Das Rezept wird gern zu Bier und Wein serviert.
Ein köstliches Kuchenrezept mit Rotwein, Kakao und Zimt, das nur für Erwachsene gedacht ist und mit seiner pinken Rotweinglasur extra punktet.
Das Rezept für eine Bettlacher Klemenzpastete aus dem Kanton Solothurn ist eine halbkreisförmige Pastete aus Blätterteig und einer Apfel-Nuss-Füllung.