Gemüse Rezepte - Eintopf, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Eintopf [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (4), Kartoffeln (4), Winter (4), Kochen für Gäste (3), Omas Küche (3), Herbst (3), Rüebli (2), Zwiebel (2), Suppe (2), Geheimrezepte (2), Gesund (2), Weihnachten (2), Rindfleisch (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Würstchen im Gemüseeintopf

Würstchen im Gemüseeintopf

65 Bewertungen

Würstchen im Gemüseeintopf ist ein herzhaftes Hauptgericht und kommt immer gut an. Dieses Rezept ist sehr beliebt.

Rindfleischeintopf

Rindfleischeintopf

366 Bewertungen

Rindfleischeintopf schmeckt sowohl Kindern als auch Erwachsenen. Ein wunderbares Rezept, das nach Nachschlag verlangt.

Mariniertes Rinds-Voressen

Mariniertes Rinds-Voressen

265 Bewertungen

Das feine Rezept für ein mariniertes Rinds-Voressen aus dem Kanton Solothurn wird 2 Tage eingelegt und schmeckt einfach nur zart und köstlich!

Gerstensuppe vegetarisch

Gerstensuppe vegetarisch

1.656 Bewertungen

Diese Suppe mundet uns Schweizern ganz besonders, ist sie doch eines der beliebtesten Rezepte. Hier in einer fleischlosen Variante.

Gemüseeintopf-mit-Rauchwurst

Gemüseeintopf-mit-Rauchwurst

160 Bewertungen

Der gesunde Gemüseeintopf mit Rauchwurst ist nicht nur rasch zubereitet, sondern das Rezept zaubert ein tolles, leckeres Gericht.

Feines Wurstsüppli

Feines Wurstsüppli

75 Bewertungen

Unser einfaches Rezept für a feins Wurschtsüppli wird sie mit Ihrem Hafer, Gemüse und Wurscht bestimmt ausreichend sättigen und fein schmecken!

Walliser Gsottus

Walliser Gsottus

458 Bewertungen

Das Rezept für einen Walliser Gsottus aus dem Schweizer Kanton Wallis ist zwar etwas aufwendiger in der Zubereitung, dafür aber eine Delikatesse!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL