Gesunde Rezepte - Kuchen, Partyrezepte

Bereits eingeschränkt:

Kuchen [X], Partyrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (6), Kochen für Gäste (6), Kinderrezepte (5), Picknick (5), Süssspeisen (5), Leichte Rezepte (4), Znüni - Zvieri (4), Omas Küche (4), Brunch (4), Geheimrezepte (3), Billige & Preiswert (3), Schweiz (3), Backrezepte (3), Torten (3), Singles (2), Muttertag (2), Herbst (2), Fingerfood (2), Snacks (2), Vollwert (2)

weitere Einschränkungen...

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Hausgemachter Kirschen-Strudel

Hausgemachter Kirschen-Strudel

24 Bewertungen

Hausgemachter Kirschen-Strudel ist einzigartig im Geschmack. Mit diesem Rezept bringen Sie die ganze Familie an den Tisch !

Basler Kirschenbrottorte

Basler Kirschenbrottorte

28 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für eine Basler Kirschenbrottorte ist einfach nachzumachen und es würde sich lohnen es einmal auszuprobieren.

Kalorienarme Dinkel-Kokosschnitten

Kalorienarme Dinkel-Kokosschnitten

2 Bewertungen

Die kalorienarme Alternative zu einem süssen Dessertrezept, dass genauso lecker schmeckt und sogar den Kleinen schmecken wird. Probieren sie es aus!

Maisturtä mit Öpfel

Maisturtä mit Öpfel

29 Bewertungen

Die Maisturtä mit Öpfel ist ein kulinarisches Schweizer Rezept, das vor allem im Winter im Kanton Nidwalden gebacken wird.

Müeslikuchen

Müeslikuchen

4 Bewertungen

Ein gesunder Kuchen mit vielen bekömmlichen Müeslizutaten wie Haferflocken, Sesam oder Sonnenblumenkerne. Das gesunde, etwas andere Kuchenrezept.

Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

17 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !