Gesunde Rezepte - Büro, Kalte Speisen, Salat

Bereits eingeschränkt:

Büro [X], Kalte Speisen [X], Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Apero-Vorspeisen (4), Abendessen (4), Tomaten (3), Vegetarisch (3), Billige & Preiswert (3), Picknick (2), Sommersalate (2), Einfach (2), Rucola (2), Kalorienarm (2), Leichte Rezepte (2), Nudelsalat (2), Frühling (2), Schnittlauch (2), Peperoni (2), Gurken (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

Roher Käse-Radieschen-Gurken-Salat

60 Bewertungen

Der Name dieses Rezeptes sagt schon viel aus: die leckeren Zutaten kombinieren sich in einer sehr harmonischen Weise zu diesem feinen Salat.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

69 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Nudelsalat

Nudelsalat

433 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat im Geschmack ist der köstliche Nudelsalat. Ein schnelles, sommerliches Rezept.

Farfalle-Salat mit Rucola

Farfalle-Salat mit Rucola

129 Bewertungen

Köstlicher Farfalle-Salat mit Rucola wird aus Pasta, Gurken, Peperoni, Zwiebeln und Lollo Rosso zubereitet. Das Rezept ist ideal zum Mitnehmen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL