Gurken Rezepte - Einfach, Kalte Speisen, Salat

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Kalte Speisen [X], Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (11), Schnelle Rezepte (11), Beilage (11), Tomaten (10), Apero-Vorspeisen (10), Vegetarisch (9), Billige & Preiswert (9), Leichte Rezepte (9), Sommersalate (9), Picknick (8), Gesund (8), Abendessen (8), Frühling (7), Kalorienarm (7), Kochen für Gäste (7), Peperoni (6), Partyrezepte (6), Singles (5), Zwiebel (5), Dinner for Two (4)

weitere Einschränkungen...

18 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Wassermelonen-Gurken Salat

Wassermelonen-Gurken Salat

692 Bewertungen

Ein unglaublich erfrischender Sommersalat mit frischer Wassermelone, Gurke und Basilikum. Das Rezept für einen super leichten Sommersalat.

Traditioneller Wurstsalat

Traditioneller Wurstsalat

143 Bewertungen

Der traditionelle Wurstsalat ist sehr reichhaltig und kann als Hauptspeise mit frischem Brot verzehrt werden.

Tomaten-Gurken-Raita

Tomaten-Gurken-Raita

128 Bewertungen

Das erfrischende Vorspeisenrezept aus Indien, dass mit Gurken und Tomaten in einer leichten Joghurtsauce einen köstlichen Salat ergibt.

Spanischer Gurkensalat

Spanischer Gurkensalat

152 Bewertungen

Spanischer Gurkensalat mit Eier und Oliven ist das perfekte Sommersalatrezept. Frisch, fein und einfach!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Kroatischer Tintenfischsalat

Kroatischer Tintenfischsalat

170 Bewertungen

Ein Kroatischer Tintenfischsalat ist nur etwas für richtige Fischliebhaber. Dieses tolle Rezept bringt Sie in Urlaubsstimmung.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

35 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

Gurkensalat nach koreanischer Art

Gurkensalat nach koreanischer Art

153 Bewertungen

Gurkensalat nach koreanischer Art ist einfach in der Zubereitung und geschmacklich wirklich toll. Überzeugen Sie sich von diesem erfrischenden Rezept.

Gurkensalat an Sauerrahmsauce

Gurkensalat an Sauerrahmsauce

44 Bewertungen

Das erfrischende Gurkensalatrezept, dass leicht und frisch schmeckt und vor allem an einem heissen Sommertag serviert werden kann.

Gurken-Wurst-Salat

Gurken-Wurst-Salat

75 Bewertungen

Ein sättigender Wurstsalat mit Salat- und Gurken gespickt. Ein einfaches Salatrezept, dass noch besser mit beiden Gurkensorten schmeckt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL