Kartoffel Rezepte - Bratpfanne

Bereits eingeschränkt:

Bratpfanne [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (63), Einfach (42), Billige & Preiswert (37), Schweiz (31), Vegetarisch (27), Beilage (25), Kochen für Gäste (24), Gesund (21), Abendessen (20), Leichte Rezepte (19), Braten (18), Omas Küche (18), Gemüse (17), Herbst (15), Schnelle Rezepte (14), Kinderrezepte (12), Geheimrezepte (11), Zwiebel (11), Fleisch (10), Rösti (9)

weitere Einschränkungen...

82 Rezepte gefunden - Seite 1 / 9
Tiroler Gröstl

Tiroler Gröstl

74 Bewertungen

Das Tiroler Gröstl war ursprünglich eine Mahlzeit, in der die Reste vom Sonntagsbraten verarbeitet wurden.

Tiroler Gröstel

Tiroler Gröstel

252 Bewertungen

Das Rezept Tiroler Gröstel eignet sich hervorragend als Resteverwertung. Mit Kartoffeln ein tolles Hauptgericht.

Tartiflette mit Speck und Käse

Tartiflette mit Speck und Käse

34 Bewertungen

Tartiflette - ein französisches Kartoffelauflaufgericht - mit Speck und Käse haben wir hier in diesem Rezept zusammengefasst.

Süsskartoffel Auflauf mit Patisson

Süsskartoffel Auflauf mit Patisson

141 Bewertungen

Eine Mischung die nicht jeder kennt stellt das Rezept für den köstlichen Süsskartoffel Auflauf mit Patisson dar. Aromatisch, würzig mit Ei und Speck.

Spinat-Gnocchi

Spinat-Gnocchi

32 Bewertungen

Dieses Rezept für Spinat-Gnocchi ist einfach und schnell und schmeckt bestimmt auch den jüngsten hungrigen Mäulern.

Senfkartoffeln

Senfkartoffeln

418 Bewertungen

Für Senfkartoffeln können auch Kartoffeln vom Vortag verwendet werden. Ein Rezept für eine köstliche Beilage.

Rosmarin-Kartoffeln

Rosmarin-Kartoffeln

22 Bewertungen

Ein einfaches, doch charmantes Rezept für die perfekte Beilage bieten diese Rosmarinkartoffeln, die für einmal in der Bratpfanne zubereitet werden.

Röstitaler mit Champignons

Röstitaler mit Champignons

342 Bewertungen

Das herbstliche Schweizer Rezept Röstitaler mit Champignons schmeckt der ganzen Familie sehr gut und wird einfach zubereitet.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL