Kartoffel Rezepte - Vegetarisch

Bereits eingeschränkt:

Vegetarisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (191), Billige & Preiswert (186), Einfach (180), Hauptspeise (133), Kochen für Gäste (128), Leichte Rezepte (125), Gesund (95), Apero-Vorspeisen (87), Schweiz (86), Herbst (85), Suppe (81), Dinner for Two (76), Käse (68), Zwiebel (66), Sommer (64), Singles (64), Gemüse (59), Omas Küche (58), Abendessen (50), Kalorienarm (50)

weitere Einschränkungen...

386 Rezepte gefunden - Seite 3 / 39
Vegetarisches Curry mit Gerste

Vegetarisches Curry mit Gerste

174 Bewertungen

Ein asiatisch angehauchtes Rezept mit gesunder Gerste schmeckt herrlich lecker und kann als Zmittag oder Abendessen serviert werden.

Vegetarische Sauerkrautsuppe

Vegetarische Sauerkrautsuppe

481 Bewertungen

Dieses Suppenrezept mit Sauerkraut wird nur mit Gemüse zubereitet und eignet sich sehr gut als Sonntag-Mittagsmenü.

Veganes Harissa-Curry

Veganes Harissa-Curry

326 Bewertungen

Dieses Currygericht passt wunderbar zu Parfümreis und schmeckt auch Gästen, die sich vegan ernähren.

Überbackenes Frühlingsgemüse

Überbackenes Frühlingsgemüse

74 Bewertungen

Gesundes Frühlingsgemüse im Ofen mit Käse und Paniermehl knusprig überbacken. Das bekömmliche Rezept für eine gesunde, vitaminreiche Beilage.

Tortilla de Patatas

Tortilla de Patatas

8.782 Bewertungen

Dieses einfache, aber sehr leckere traditionelle Gericht aus Spanien wird üblicherweise als Vorspeise serviert.

Topinambur-Suppe

Topinambur-Suppe

31 Bewertungen

Das rote Knollengemüse Topinambur schmeckt köstlich als frische Suppe und zu frischem Brot. Das spezielle Rezept, dass Gästen besonders schmeckt.

Tomaten-Kartoffelsuppe

Tomaten-Kartoffelsuppe

125 Bewertungen

Diese Rezept für eine vegane Tomaten-Kartoffelsuppe ist sehr nahrhaft. Die Suppe macht bestimmt satt und ist dazu noch sehr gesund.

Tomaten-Kartoffelauflauf

Tomaten-Kartoffelauflauf

141 Bewertungen

Dieser Tomaten-Kartoffelauflauf bekommt sein besonderes Aroma durch die Zugabe von Zimt und Curry. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Tomaten-Kartoffel-Spiesse

Tomaten-Kartoffel-Spiesse

10 Bewertungen

Tomaten-Kartoffel-Spiesse eignen sich als tolle Grillbeilage, aber auch als vegetarische Hauptspeise mit Salat und Dips.

Süsskartoffelsuppe mit Ingwer

Süsskartoffelsuppe mit Ingwer

81 Bewertungen

Eine köstliche, fein gewürzte Süsskartoffelsuppe mit einem Hauch von Ingwer und Zimt. Das Suppenrezept für eine geschmackvolle Vorspeise.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL