Lamm Rezepte - Hauptspeise

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (48), Braten (32), Ostern (26), Dinner for Two (21), Schweiz (21), Leichte Rezepte (17), Fleisch (17), Winter (17), Zwiebel (16), Herbst (16), Omas Küche (14), Geheimrezepte (13), Einfach (13), Bratpfanne (11), Neutrale Basische Rezepte (10), Niedergaren (10), Grillieren (9), Weihnachten (9), Gesund (9), Beilage (8)

weitere Einschränkungen...

64 Rezepte gefunden - Seite 5 / 7
Lamm-Gewürzpilaw

Lamm-Gewürzpilaw

9 Bewertungen

Das kräftige Lamm-Gewürzpilaw begeistert durch die Geschmacksvielfalt und die Einfachheit des Rezeptes.

Lamm-Kürbis-Eintopf

Lamm-Kürbis-Eintopf

4 Bewertungen

Ein deftiges, dennoch bekömmliches und kalorienarmes Eintopfrezept mit saftigem Lammfleisch, Reis und Gemüse, dass unbedingt ausprobiert werden muss.

Lammcurry aus dem Wok

Lammcurry aus dem Wok

21 Bewertungen

Lammcurry aus dem Wok schmeckt natürlich asiatisch und raffiniert. Die Zubereitung nach diese Rezept ist für Lamm, ungewöhnlich, aber lecker.

Lammcurry mit Kichererbsen

Lammcurry mit Kichererbsen

28 Bewertungen

Ein saftiges, indisches Curry mit Lamm und Kichererbsen, würzig abgeschmeckt und köstlich im Geschmack. Das Curry Rezept passt zu jeder Jahreszeit.

Lammeintopf mit grünen Bohnen

Lammeintopf mit grünen Bohnen

17 Bewertungen

Das deftige Eintopfrezept mit saftigem Lammfleisch und gesunden, grünen Bohnen, dass super zu Kartoffelstock oder Reis passt.

Lammfilet auf Spinatbeet

Lammfilet auf Spinatbeet

5 Bewertungen

Saftiges Lammfilet auf einem leichten Beet aus Spinat, fein gewürzt. Das feine Lamm-Rezept für eine spezielle Hauptspeise mit Gästen.

Lammfilet mit Erbsen-Joghurt-Sauce

Lammfilet mit Erbsen-Joghurt-Sauce

114 Bewertungen

Das Lammfilet mit Erbsen-Joghurt-Sauce ist sehr delikat im Geschmack. Probieren Sie doch mal dieses köstliche Niedergar-Rezept.

Lammfilet mit feiner Kräuterkruste

Lammfilet mit feiner Kräuterkruste

95 Bewertungen

Ein zartes Lammrückenfilet mit einer selbstgemachten Kräuterkruste. Das deftige Beilagen-Rezept, dass super zu frischem Kartoffelstock passt.

Lammhuft

Lammhuft

67 Bewertungen

Etwas Geduld braucht das Rezept für die fein gefüllte Lammhuft schon, aber es lohnt sich.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL