Picknick Rezepte - Schweinefleisch

Bereits eingeschränkt:

Schweinefleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (7), Schnelle Rezepte (5), Partyrezepte (4), Brunch (4), Beilage (4), Apero-Vorspeisen (3), Schweiz (3), Znüni - Zvieri (3), Leichte Rezepte (3), Billige & Preiswert (3), Hauptspeise (3), Herbst (2), Braten (2), Omas Küche (2), Käse (2), Neutrale Basische Rezepte (2), Kalte Speisen (2), Frühling (2), Kinderrezepte (2), Singles (2)

weitere Einschränkungen...

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schnitzelweggli

Schnitzelweggli

16 Bewertungen

Das Schnitzelweggli ist wohl jedem Bekannt, ein Genuss für jung und alt. Ein schneller Snack für zwischendurch.

Schinkenmousse

Schinkenmousse

1.030 Bewertungen

Ein Schinkenmousse schmeckt köstlich auf Brot, kann aber auch als Aperó auf Tellern angerichtet werden.

Schinken-Schwarzwurzel-Wähe

Schinken-Schwarzwurzel-Wähe

59 Bewertungen

Hier ein einfaches Rezept für eine etwas ausgefallenere Wähen-Kreation mit Schwarzwurzeln und saftigem Hinterschinken.

Pausenschinkengipfeli

Pausenschinkengipfeli

38 Bewertungen

Das Rezept für die Pausenschinkengipfeli ist recht einfach und dafür aber sehr lecker.

Katsu Sando

Katsu Sando

163 Bewertungen

Japanischer Street-Food-Genuss. Das japanische Sandwich mit Tonkatsu Sauce und einer dünnen und panierten Scheibe Schweinefleisch.

Schnitzelrouladen auf Salat

Schnitzelrouladen auf Salat

8 Bewertungen

Feine Schnitzelrouladen als Röllchen auf einem frischen Salat-Beet. Das feine Vorspeisen-Rezept für einen tollen Abend mit Freunden.

Tatar mit gemischten Pilzen auf Salat

Tatar mit gemischten Pilzen auf Salat

6 Bewertungen

Das feine Schweizer Rezept für ein Tatar mit gemischten Pilzen auf Salat kann wirklich in vollen Zügen genossen werden, einfach ausprobieren!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL