Filter zurücksetzen
Leckerer Schokoladenkuchen, gespickt mit exotischem Kokos. Das einfache Rezept für den etwas anderen Schokoladenkuchen.
Dieser feine Kuchen stammt ursprünglich aus dem Toggenburg und heisst dort Schlorzi Fladen. Im Nu zubereitet, eignet er sich sowohl als Dessert als auch zur nachmittäglichen Teerunde.
Die Maisturtä mit Öpfel ist ein kulinarisches Schweizer Rezept, das vor allem im Winter im Kanton Nidwalden gebacken wird.
Schmackhafter Nussschneckenkranz – passt super zum Frühstück oder zum Zvieri. Das Rezept das leicht nachgebacken und auch verschenkt werden kann.
Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !
Das feine Rezept für einen Chriesichueche aus Kanton Zug schmeckt köstlich und ist leicht zubereitet.
Das Sonnenschein Kokos-Johnannisbeerkuchen-Rezept erklärt es schon im Namen, dass er einfach himmlisch schmecken muss.