Sommer Rezepte - Dessert, Fingerfood

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Fingerfood [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (18), Süssspeisen (17), Backrezepte (16), Picknick (15), Frühling (14), Billige & Preiswert (14), Kinderrezepte (14), Leichte Rezepte (13), Snacks (9), Znüni - Zvieri (9), Einfach (9), Kuchen (8), Brunch (7), Singles (7), Büro (7), Obst (6), Partyrezepte (6), Erdbeeren (6), Schnelle Rezepte (5), Geburtstag (5)

weitere Einschränkungen...

26 Rezepte gefunden - Seite 3 / 3
Lychee-Cupcakes

Lychee-Cupcakes

6 Bewertungen

Cupcakes mit speziellen Geschmack. Sehr ungewohnt aber super köstlich schmecken unsere Lychee-Cupcakes - probiert es doch mal aus.

Mandeltaschen

Mandeltaschen

9 Bewertungen

Knusprige, kleine Täschen mit einer köstlichen Mandelfüllung. Das einfache Snackrezept, dass auch als leichtes Dessert serviert werden kann.

Mango-Mohn-Wähe

Mango-Mohn-Wähe

52 Bewertungen

Die Herbe des Mohn und die Süsse der Mango macht diese Wähe ganz besonders fein. Das Rezept für eine mal etwas andere Wähe.

Schneefrüchte

Schneefrüchte

6 Bewertungen

Frische Früchte in im Sirup und Zucker gewälzt. Das Dessert-Rezept mit frischen Früchten und einem süssen Zucker-Kick, dass Kinder lieben werden.

Schokoladen-Pecan-Guetzli

Schokoladen-Pecan-Guetzli

18 Bewertungen

Knusprige Guetzli mit Zartbitterschokolade und knackigen Pecannüssen, die ganz unkompliziert gebacken werden. Das sommerliche Guetzlirezept.

Toastrollen mit Überraschung

Toastrollen mit Überraschung

7 Bewertungen

Dieses Rezept ist einfach, schnell und die Toastrollen mit Überraschung werden niemals langweilig.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL