Sommer Rezepte - Aufstrich, Zmorge

Bereits eingeschränkt:

Aufstrich [X], Zmorge [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (26), Frühling (24), Picknick (23), Einfach (22), Leichte Rezepte (22), Beilage (20), Brunch (19), Kochen für Gäste (16), Znüni - Zvieri (16), Konfitüre (15), Schnelle Rezepte (14), Saucen & Dips (14), Einkochen (13), Kalorienarm (10), Singles (8), Obst (8), Vegetarisch (7), Fettarm (7), Partyrezepte (5), Erdbeeren (5)

weitere Einschränkungen...

37 Rezepte gefunden - Seite 4 / 4
Guaven-Gelee

Guaven-Gelee

7 Bewertungen

Probiere doch mal unser schmackhaftes Guaven-Gelee zu deinem Zmorge. Einfach köstlich.

Kiwibeerenkonfitüre

Kiwibeerenkonfitüre

10 Bewertungen

Die kleinen Früchte sind vielseitig einsetzbar. Probiert doch mal unsere schmackhafte Kiwibeerenkonfitüre.

Kokos-Mango-Aufstrich

Kokos-Mango-Aufstrich

0 Bewertung

Ein exotisches Aufstrichrezept mit fruchtiger Mango und gesunder Kokosmilch, dass auch super als Dessertcrème oder zu Glacé passt.

Kürbisaufstrich

Kürbisaufstrich

5 Bewertungen

Ein super gesunder Aufstrich aus frischem Kürbis und Nüssen mit einem Hauch Chili. Das Aufstrichrezept, dass perfekt zum Brunch oder als Snack zu fris

Pflaumen-Feigen-Aufstrich

Pflaumen-Feigen-Aufstrich

13 Bewertungen

Ein schnelles, unkompliziertes Aufstrichrezept, dass mit Pflaumen und Feigen nur wenig gesüsst ist und als gesunder Aufstrich serviert werden kann.

Studentenfutter-Aufstrich

Studentenfutter-Aufstrich

16 Bewertungen

Ein gesundes Aufstrichrezept mit Nüssen ist süss abgeschmeckt und besonders gut zu frischem Zopf passt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL